Jump to content

Strotti

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Strotti

  • Geburtstag 26.12.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von Strotti

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zuammen, wer von euch hat denn schon die Update-Prüfungen gemacht von 2K auf 2K3 ? Wie waren diese so bei euch ? Wieviel Fragen hattet ihr und wieviel Zeit ? Was habt ihr gelernt oder reicht es schon wenn man 3 Kisten mit Windows 2003 SBS aufgesetzt hat ? Wäre für jede Info dankbar. Gruss Strotti
  2. @ Mr.45er Danke Danke ! Jobs kann ich erst nach einem Jahr anbieten ;) Erstmal einleben und Kundensammeln. Stay in touch :cool: Greetings Strotti
  3. Herzlichen Glückwunsch guenne74 !!!!!!!!!!! Und viel Erfolg bei der 292 u. 296. Ich habe auch noch beide vor mir. Wann wirst du damit anfangen ? Ich habe noch keinen Plan was ich so als Vorbereitung dafür nehme. Gruss Strotti
  4. Hi ! Schwer ist relativ. War die Fachausbildung schwer ? Es kommt immer auf deinen Ergeiz und deine Einstellung an. Wenn das Interesse da ist klappt es ohne grössere Probleme. Der eine muss ne menge lernen, der andere hat eine bessere Aufnahme von infos als der andere. Es ist wie in der Schule. :D :D :D Viel Erfolg, wenn deine Firma dir das schon bezahlt nimm was du kriegen kannst. Die Zeiten haben sich geändert. Meine Firma hat es nicht bezahlt und das haben die jetzt davon. Ich habe nen neuen Job bei Vodafone angenommen :cool: :cool: :cool: und ab mitte 2005 werde ich ganz nach Florida auswandern und meine eigene kleine Firma leiten. Wenn man ein Ziel vor Augen hat ist das ganze lernen nur halb so schlimm und macht auch noch Spass. Also trau dich !!!!! Gruss Strotti
  5. Hallo zusammen !!! Es gibt einen neuen MCSE 2000 unter euch. Habe am Freitag die 70-219 bestanden. Gruss Strotti
  6. Hallo zusammen .. in ca. 2 Stunden ist es so weit .. Ich hoffe ich habe genug gepaukt und getestet. Konnte ziemlich viel nachstellen da ich 3 Domainen habe (Arztpraxis und 2 mal Privat). Ich hoffe nur das reicht auch. Ich melde mich später zurück! Gruss Strotti
  7. Danke an euch alle für die Infos und Good Luck wünsche ;) Ich werde mein Bestes tun. Ich will auch dazu gehören :D :D Gruss Strotti @JKRambo von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum MCSE2000
  8. Meinen Glückwunsch ! ;) Gruss Strotti
  9. Danke für den Gutschein !!!! Habe mich gerade für die 70-219 angemeldet. Funzt Prima ;-) 21 Euro weniger Gruss Strotti
  10. Strotti

    70-218

    Suche auch nen Chef der so ist ... :rolleyes: Viel Glück !!! :cool: ;)
  11. Prima! Glückwunsch auch von mir.
  12. Glückwunsch auch von mir !!!!! ;)
  13. Hallo zusammen, am Freitag in einer Woche ist es so weit, meine letzte Prüfung zum MCSE 2000 dannach werden im November und Dezember noch die Updateprüfungen auf Windows 2003 folgen. Am Freitag habe ich die 70-219 vor mir. Mich würde es mal interessieren wie lange ihr so in der Prüfung gesessen habt (man hat ja 240 Minuten Zeit) und wie viel Punkte ihr erreicht habt. Wieviel Fragen sind es insgesamt ? So dann drückt mir mal die Daumen ... bald habe ich es hoffentlich auch geschaft. Gruss Strotti :rolleyes:
  14. *g* :D :D :D :D :D Ja dann wünsche ich dir auch mal GLÜCK .. wird schon beim ersten mal klappen !!! ;)
  15. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!! Wieviel Fragen war das denn ? Gruss Strotti
×
×
  • Neu erstellen...