Jump to content

Byron

Member
  • Content Count

    187
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

1 Follower

About Byron

  • Rank
    Member
  1. ist schon etwas bekannt wie lange es noch die Prüfungen für Win2000 gibt? Danke für eine Info...
  2. Hallo, ich habe ein kleines Problem, mein Testcenter in der Nähe würde geschlossen! jetzt kann mehr die VUE keins in der Nähe mehr anbieten........ Was nun? ich habe keine Lust 180 Km zu fahren....
  3. *grins* so viele Mods auf einmal :D da muss doch irgendwo ein netz sein.... *grins* :rolleyes: nicht böse sein, das könnte ich mir nicht verkneifen :D
  4. Prima :suspect: Mal eine Frage: Willst du was lernen? oder nur die Prüfung bestehen? Ich breite mich mit den dicken Wälzer von MS vor ( die werden durch gearbeitet ) und mit einer Testumgebung und im Live Betrieb bei uns im Geschäft..... :) ich halte von Dumps und sonstigen nichts, weil sie viele Fehler enthalten und man nichts dabei lernt. :rolleyes:
  5. nein, da kann ich nichts dazu sagen.... :D aber ich bin sicher die können bestimmt richtig zählen :D
  6. upps ich glaube das habe ich mist geschrieben :shock: ich meinte natürlich die 70-221 (netzinf) aber danke, für die Antwort ich denke das die 70-219 das richtige für mich ist... :D
  7. Hallo, da ich damit vielleicht den MCSE machen will ( nach den MCSA )frage ich bin jetzt noch welche Desgin Prüfung einfacher ist ;) ich habe jetzt die: 70-210,215 und 224 dann brauche ich für den MCSA noch 70-218 und für den MCSE 70-216,217 und das letzte wäre dann die 70-219 oder 220??? Wer kann mir dazu einen Tipp geben? danke....
×
×
  • Create New...