Jump to content

nivea

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von nivea

Proficient

Proficient (9/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. nivea

    Outlook 2003

    Den webmailer kann ich nicht überprüfen da die Email sofort das zweitemal da ist. aber das mit dem Vieren Scanner kann möglich sein wir haben TrendMicro.
  2. Hallo Leute, ich kann conny nur zustimmen ein MCSE Titel heist noch lange nicht das man gut ist. Ich selber arbeite mit einem MCSE, CNE, Informatikern etc.. zusammen und auch mit leuten die nur ein sammelsorium von Prüfungen haben. Aber die besten sind die Leute in der IT , EDV oder wie man es nennen mag die was auf dem kasten haben. Und das wird jedem Unternehmen schnell klar. Mit einem MCSE Titel hat man oder (Frau) besser chanchen einen einen Job zubekommen.
  3. nivea

    Outlook 2003

    Hallo Leute, experten und die es werden wollen. mein Outlook 2003 und ich haben einen Meinungsverschiedenheit und zwar... ich rufe meine eMail per pop3 von 1und1 ab. Aber ich bekomme ab und zu die Mails doppelt rein was kann das sein? wo kann ich noch was einstellen? Regeln habe ich keine. Danke Nivea
  4. Supder danke für deine antwort. ich werde es alles nochmal überprüfen. Danke nivea
  5. ich habe das computerkonto verschoben aber der compter, wenn ich unter "arbeitsplatz" mir anschaue, in welcher domain er mitglied ist steht da immer noch die alte domain auch nach einem neust:) art.
  6. Hallo Leute, ich brauche eure hilfe Wir haben 2 Domains 1.) NT4.0 und 2.) Windows 2003 AD. Mit dem ADMT Tool habe ich schon alle Benutzer, Gruppen und Pc´s ins AD2003 kopiert. Jetzt möchte ich die PC´s mit einem VBS.script in Neue Domain stellen aber mein VBS.script meldet ein Fehler siehe unten. VB Script: Const JOIN_DOMAIN = 1 Const ACCT_CREATE = 2 Const ACCT_DELETE = 4 Const WIN9X_UPGRADE = 16 Const DOMAIN_JOIN_IF_JOINED = 32 Const JOIN_UNSECURE = 64 Const MACHINE_PASSWORD_PASSED = 128 Const DEFERRED_SPN_SET = 256 Const INSTALL_INVOCATION = 262144 strDomain = "AD2003Domain" strPassword = "12345" strUser = "ADMINISTARTOR" Set objNetwork = CreateObject("WScript.Network") strComputer = objNetwork.ComputerName Set objComputer = GetObject("winmgmts:{impersonationLevel=Impersonate}!\\" & _ strComputer & "\root\cimv2:Win32_ComputerSystem.Name='" & _ strComputer & "'") ReturnValue = objComputer.JoinDomain(strDomain, _ strPassword, strDomain & "\" & strUser, NULL, _ JOIN_DOMAIN + ACCT_CREATE) Fehler: Skript: c:\vbs Zeile: 22 Zeichen: 1 Fehler: das Objekt unterstützt diese Eigenschaften oder Methode nicht.:´objComputer.JoinDomain´ Code: 800A01B6 Quelle: Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Danke nivea:eek:
  7. Hallo Leute, ich möchte Benutzer von NT.40 auf 2003 AD Ziehen dafür benötige ich den PES-Dienst ( Passwort Export Service). Wo kann ich das Runterladen oder Aktivieren. Danke Nivea
  8. Hallo Experten und die es werden wollen, wer kann mir zu folgendem Fall Tipps geben? Also: Ich habe eine NT 4.0 Domain mit SP6a die als Anmelde- und Datenserver im Netzt stehen und ein Windows 2003 r2 Server mit Active Directory. Die beiden Domain´s haben eine Vertrauensstellung. Jetzt zu meien Anliegen. :eek: Ich möchte die Benutzer von der NT Domain mit dem ADMT Tool in die neu 2003 AD verschieben. meine Fragen: 1.) Kann ich mit dem ADMT Tool einzelne Benutzer verschieben? 2.) Wen ich die Benutzer Verschoben haben, haben die verschobenen Benutzer immer noch zugriff auf die Daten von der NT Domain? 3.) Wie kann ich Die Daten von dem NT 4.0 Server auf den 2003 Server verschieben und die Berechtigungen bleiben stehen. Viele Grüße Nivea
  9. nivea

    Active Directory

    Hallo Leute und Experten, Kann mir jemand sagen ob man eine Active Directory domain Umbennen kann? Für jede Qualifizierte Information bin Dankbar.
  10. nivea

    Subnet

    Hallo Netzwerk Experten, Kann mir jemand von euch eine Guten Tipp geben wo Subnet gut erklärt wird? Danke Nivea
  11. nivea

    Passwörter

    Hallo ADMIN`s Ich brauch eure hilfe. Wir haben einen WIndows 2K Domain und ich möchte von allen Usern das Lokale Passwort ihrer PC änder wie kann ich dieses ohne bei Automatisiert machen? Danke Nivea
  12. sauber danke für eure hilfe.
  13. Hallo Leute Active Directory Experten, Gibt es ein Too,l das mir grafisch und automatisch meinene Active Directory mit allen Root- und Child Domains alle OU etc... aufzeichnet? Danke Nivea :wink2:
  14. Wie sieht dein Domain Modell aus. Hast du eine Root- mit Childdomain? Hast Du eine Vertrauensstellung zwischen den Domainen?
×
×
  • Neu erstellen...