Jump to content

Schalli

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Schalli

  • Geburtstag 04.02.1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Schalli

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das mit dem FTP is ne gute Idee. CuteFTP wäre da ein tolles Programm. Darfst halt dann ned vergessen die nötigen Ports und Berechtigungen zu vergeben. Das mit dem VPN Tunnel is a seh komplezierte Sache aber ein Versuch wärs wert. Hab sowas a nu nie gemacht. Oder via IIS wäre auch ne möglichkeit. Hab ich mal ausprobiert und das hat toll geklappt.
  2. Hab das in einem Kurs gemacht der ein gutes halbes jahr gedauert hat. Aber das meiste war Selbststudium. Bücher, Internet, etc Was die Prüfung betrifft. Pro Case (insgesammt vier) ist ne ahlbe h zeit. je nachdem wieviele Fragen es gibt. Ein Case hatte nur sieben und man hatte 25min Zeit. ein anderer hatte 11 Fragen und hatte 35min Zeit. Entweder man liest sehr schnell und zeichnet es sich schenll neben bei auf oder man liest die Frage und sucht das nötige (z.b. Security Requirements; habs auf englisch gemacht) und versucht dann nach guten gewissens die Frage zu beantworten. mfg Schalli
  3. Hi! Hab heut die 70-297 geschafft. Bin froh das i jetzt erst mal das hinter mir hab. mfg Schalli
  4. mach vorher die 70-290. Dann betest du schön brav und machst die 70-291 und 70-293. mfg schalli
  5. natürlich bereit i mi vor. i wei´das die zeit knapp ist da sie schon ein freund von mir gemacht hat.
  6. Hi! Habe bald die 70-297. Hat wer ein paar Tipps für mich. Hab die Prüfung zwar schon mal gesehen da es ein Freund von mir schon gemacht hat aber fragen kostet ja nix :-) THX mfg Schalli
  7. 45 Fragen und a bissl mehr auls 2h zeit wennst das auf englisch machst. die is hammer hart also viiiieeeel glück. mfg schalli
  8. Hi! Hab grad die 70-293 geschafft. Hab als nächsters die 70-294. Weiß wer wie di is? THX mfg Schalli
  9. Ich weiß das is schon sicher oft hier gestellt worden. Aber wie bereitet ihr euch für die Prüfungen vor? ich arbeite so gut es meien Umgebung erlaubt das grüne buch durch. Hin und wieder kuck i a in die MOC ordner rein und teste mein wissen mit ******* da die fragen stellen di man so aus dem stehgreif ned wirklich richtig beantworten kann. thxmfg Schalli
  10. Hi. wie war denn so die 70-294? bin grad am vorbereiten der 70-293 di i in zwei wochen machen möchte und dann zwei wochen darauf die 70-294. bin schon gespannt. wie san denn die zwei prüfugnen? mfg schalli
  11. Beta Fragen? wie kommst auf das? naja egal. kann ma ned vorstellen das jeder andere fragenanzahhl hat bei der prüfung. naja egal. solang i meine noch dre austehneden prüfungen zum MCSE schaff is es mir egal. mfg schalli
  12. Hab wo gelesen das es 40 Fragen sind. Der Beitrag war aber schon ein halbes Jahr alt. Wie is denn der neueste Stand? Sind es noch 40 Fragen oder hat sich da was geändert. mfg Schalli
  13. Hm... Security bin i ned wirklich fit. Werd die 70-297 dann machen. Das Active Directory liegt mir e besser. Werd die Security dann in einem machen mit der Securityprüfung vom MCSA (70-299) thx
×
×
  • Neu erstellen...