Jump to content

magicalflair

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von magicalflair

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. I LUV YA Saracs!! Hehehe...hat gefunkt ...merci....warum bin ich nicht selber drauf gekommen:-)!
  2. Habe Adminrechte....geht nöscht......Kompatibilitätsmodus hat mich auch nicht weiter gebracht...
  3. Hallo Miteinander, habe in den letzten zwei Tagen versucht auf meinem Rechner eine Lernsoftware zu installieren. Jedes mal wenn ich die SETUP.EXE aufrufe (sind zwei verschiedene Programme die zum gleichen Fehler führen) bekomme ich folgende Fehlermeldung: Win16-Teilsystem C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden. Komisch ist nur das diese Software bereits auf einer anderen "XP-Kiste" einwandfrei funktioniert hat. Wer weiss weiter? Wäre für jegliche Hilfe dankbar.... Schöne Grüßal, magicalflair
  4. Ich habe die Prüfung bei CP-Training abgelegt...ist in der Ridlerstr. Schaus dir selber o;-)! http://www.cp-training.de
  5. Hello Leutz, habe vor kurzem die 70-270 bestanden und überlege mir gerade wie ich weitermachen soll... Was sind die Schwerpunkte bei den Prüfungen und mit welcher sollte man zuerst starten? Danke! Magicalflair
  6. Hello Leute, wisst ihr auf die Schnelle ob die Media Center Edition in eine Domäne aufgenommen werden kann? Danke!;-)
  7. Hello Leutz:-), habe heute die 70-270 bestanden! Soll aber nicht die Endhaltestelle werden...es geht weiter! Welches Buch könnt ihr für die Vorbereitung zur Server 2003 Prüfung empfehlen und welches nicht!?
  8. Hab sie heute geschrieben! Bestanden!:-) Waren 50 Fragen...
×
×
  • Neu erstellen...