Jump to content

musicvienna

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Habe bei meinem alten PC (Win XP prof) oft die praktische Funktion verwendet, in einem Ordner ausgewählte Bilder mit der rechten Maustaste anzuklicken und diese dann (entsprechend verkleinert) mit meinem Mailprogramm (damals Outlook XP) zu versenden. Habe nun einen neuen PC (Win XP home) mit Outlook 2003. Wenn ich nun dasselbe machen will, bekomme ich eine Meldung, dass Outlook Express nicht mein Standardprogramm für Mails ist und dann die Aufforderung mit Hilfe eines Assistenten des Outlook Express-Zugang einzurichten. Ich möchte aber (wie bisher) Outlook als Mailprogramm verwenden.... Kann ich dies irgendwo einstellen, damit mir beim pics versenden nicht dauernd Outlook Express angeboten wird sondern Outlook? Mike
  2. Wo wird bei Win XP die AutoRun-Funktion der CD/DVD Laufwerke aktiviert bzw. deaktiviert? Finde nirgends, wo ich das einstellen kann? Mike
  3. Ich habe Win XP mit Internet-Explorer 6.0 und seit einiger Zeit bei manchen Pages die lästige Fehlermeldung: "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten - soll der Debugmodus gestartet werden". Leider tritt diese Meldung immer öfter auf - manchmal läßt sie sich einfach wegklicken, aber manchmal öffnen sich dann immer weitere Fehlermeldungen und die Seite kann gar nicht gestartet werden. Frage: welche Möglichkeiten gibt es das zu "reparieren" - oder muss der Explorer komplett neu installiert werden? Bitte um Hilfe Mike
×
×
  • Neu erstellen...