-
Gesamte Inhalte
22.561 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Lian
-
Hallo, aha, Ausbildung der Ausbilder - kannte ich nicht. Ist das sowas wie Train the Trainer?
-
netzwerk windows xp home edition mit mac osx
Lian antwortete auf ein Thema von nie_blond in: Windows Forum — Allgemein
Puh, wahrscheinlich weil TCP/IP an ist - kenn mich aber mit OS 9 gar nicht aus. Ich frage mal 'nen Member, vielleicht postet der was dazu ;) -
netzwerk windows xp home edition mit mac osx
Lian antwortete auf ein Thema von nie_blond in: Windows Forum — Allgemein
OS X (Panther) basiert auf BSD und müsste rein mit TCP/IP auskommen. Brauchst Du denn überhaupt AppleTalk? Hast Du auch OS 9 oder OS <9 Rechner? -
Richtig, dafür gibt's BITS Zum Thema Loadbalancing allgemein gibt's hier ein interessantes PDF Dokument von XTRO: http://www.xtro.de/docs/Load-and-HA.pdf (PDF - ~170kb)
-
Echt? Na dann ab zum DVD Händler Deiner Wahl, dann wird's höchste Zeit Ne ;) bin Matrix Fan, manche finden den aber auch daneben oder können damit nix anfangen...
-
Übrigens eine - nein, die Fanpage zum Thema Matrix: http://www.starhtml.de/matrix/ Ich würd mal sagen, da findet man so ziemlich alles zu dem Thema :)
-
Errrrm, ich meinte SCP nicht SFTP. Wenn Du Dich über SSH anmelden kannst, geht auch SCP. WinSCP bügelt die meisten "Nachteile" von SCP gegenüber SFTP aus, ich nutze daher meist SCP.
-
Bitte ändere noch den Titel um Dein Bundesland einzubringen (dropdown-menü).
-
Schon mit SCP versucht? WinSCP zB., verhält sich ähnlich wie ein SFTP client.
-
Ich habe dasselbe Problem
Lian antwortete auf ein Thema von Schnitzelmeyer in: Windows Forum — Allgemein
Beitrag abgetrennt von hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=2068 Der Beitrag ist fast 2 Jahre alt ... -
http://www.microsoft.com/exchange/techinfo/security/imfoverview.asp
-
Hallo, mit einem Bayes Filter (plugin) und KAV kommen wir zB. ganz gut gegen die Flut an. Schicker wär's die gar nicht zu erhalten, aber das lässt sich momentan nicht vermeiden imo. Außerdem hat unser Provider einen eigenen Filter laufen, der die mails schon mal kategorisiert und header infos mitgibt, da könnten wir mit einer Regel aufbauen.
-
Hier geht's weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=27534
-
Siehe auch: http://www.hob.de/webinst/jwt_ea31/ea_doc/en/entpradmin/Howto_LDAP_MSAD.html Ganz gut beschrieben, alles was für deren Erweiterung gilt, gilt auch für eigene :)
-
Öhhhm, Link?
-
Hallo gregorjus und Willkommen im Forum, na dann seh Dich in Ruhe um und mach's Dir bequem :)
-
NT4 mehr als 1GB Ram geht ?
Lian antwortete auf ein Thema von Elephant in: Windows Forum — Allgemein
Afaik ist das Maximum 4 GB, siehe http://www.microsoft.com/whdc/hwdev/platform/server/pae/paemem.mspx'>http://www.microsoft.com/whdc/hwdev/platform/server/pae/paemem.mspx -
ISA + Apache (intern) + Apache (extern) + PHP
Lian antwortete auf ein Thema von mullfreak in: Windows Server Forum
Ja, wenn Du mehr weißt - her damit ;) -
Sorry, sowas wollen wir hier nicht wirklich. Es wurde ursprünglich gefragt, wie man Sniffing unterbinden kann - das ist soweit ok. Behalte mir vor, den Beitrag zu schliesse. Zu Security Themen gibt es genug andere Foren / sites.
-
EPS = Encapsulated Postscript / Post Script: http://www.google.com/search?q=define%3Aeps&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8 Ist im Gegensatz zu BMP zB. ein Vektorgraphikformat, das meiste wurde schon gesagt. :)
-
*tsssss Immer diese Jungspunde in Ihrer Sturm-und-Drang-Phase :D So, ich muss weg ...
-
ISA + Apache (intern) + Apache (extern) + PHP
Lian antwortete auf ein Thema von mullfreak in: Windows Server Forum
Hi mullfreak, puh, habe das ganze mal überflogen und auf den ersten Blick frage ich mich: Wird da nicht zu kompliziert gedacht? Frage: Wozu die Geschichte mit den "verteilten" PHP-Seiten? -
Schick, sowas habe ich auch mal gesucht :)
-
Kommen die Beschränkungen nicht durch das Dateisystem? Begrenzt Visual Studio.NET (neueste Version?) die Größe auch auf NTFS Partitionen unter XP/2K3?
-
Hmm, bei den englischen Fragen bekommt man eine halbe Stunde mehr - wenn man nachfrägt. Technisches Englisch finde ich persönlich einfacher als das oft schwülstige Deutsch. Denn manchmal merkt man den Fragen auch an, daß die Übersetzung noch nicht so "rund" ist. Oft sind die deutschen auch noch nicht verfügbar bzw. verfügbar gewesen. Möchte also hiermit eine Lanze für die englischen Prüfungen brechen :) Ist machbar, aber sicherlich Geschmackssache.