Jump to content

Skydive

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Skydive

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Leute, vieleicht lesen wir ja verschiedene grüne Upgrade Bücher von MS den ich finde das Buch das schlechteste was ich von Ms bis dato in der Hand hatte. Seit NT habe ich alle MCSE test (Unterlagen in deutsch und englisch) gemacht und mir kommt es so vor als blase man themen unötig auf. Für ein Upgrade Buch enthält es für meinen Geschmack zu viele Basics die man bereits durch die alten Prüfungen kennt. Anyway da muss man halt durch auch wenn das Buch mich einschläfert *Senseo macht überstunden*. In der Prüfung kommen SUS fragen dran? Das ist ja schon was länger her das das aktuell war.Deutet ja darauf hin das man keine neuen Elemente in die Prüfung eingebracht hat. Gruß
  2. Ich glaube beim Hyena Support wärst du besser aufgehoben. http://66.163.193.208/HyenaBoard/
  3. hi das kann etwas dauern ehe das von ms bestätigt wird.das kann schonmal eine woche dauern.wenns nach 2 wochen nicht drinsteht würd ich da mal anrufen. grüße http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/requirements.asp
  4. hi dann hast du doch dein ziel erreicht. Wo liegt den das problem? grüße
  5. HI majoo Wie nightwatcher sagte falls die daten gesichert werden kommste immer wieder dran.Du bist halt der Admin ;) Eine Möglichkeit die sicher ist währe verschlüsselung auf dem laptop mit ner leeren gpo für den wiederherstellungsagenten. etwas strange sollte aber funktionieren. wenn dein chef sich was verschrottet zuckst du die achseln und sachst komm ich nicht drauf. *g* grüße
  6. Skydive

    Ein schöner Tag....

    heheh und noch ein tipp (ist mal kollegen beim rollout passiert) entferne bei neuen drucken alle klebestreifen.auch wenn sie im gerät sind sonst druckts nicht.Und der mayer wars nicht (copyright bei ibm werbung).
  7. hi datasearch gute suche:) intresantes tool aber ich hätte bedenken das einzusetzen. in dem batch steht der admin account und passwort drin. dann kann ich auch dem user das passwort und account geben. grüße
  8. Skydive

    Ein schöner Tag....

    frage an alle: ist euch noch nie was peinliches beim Kuden passiert?also raus damiit und erzähölen :D man könnte dafür ja mal nen thread aufmachen Thema admin storys . grüße
  9. hi Fruranski paßt nicht 100% zu deinem prob aber mit filemon kannst du lokal deinen zugriff auf alle dateien sehen. http://www.sysinternals.com/ntw2k/utilities.shtml grüße
  10. hi Gaxo 1.unter NT gibts kein runas. 2.einzige möglichkeit sowas zu machen ist ne system management software zu benutzen die das systemkonto benutzt aber selber dann kann der user den "auftrag (batch)" nich selber ausführen.
  11. hi wolf3000 wollen wir mal zu dem aufblassen kommen ;) grafiken etc wollen erstmal in eine drucker verständliche sprache gepackt werden und damit werden sie auch größer. schau dir mal die speicherauslastung am server bzw drucker an. falls immer größere aufträge gedruckt werden wirkt ein hinzufügen von speicher im drucker wunder. grüße
  12. da kann ich mover zustimmen full ack
  13. Skydive

    Lotus Notes - Mailbox voll

    poste bitte was der guru gemacht hat ;-)
  14. hi Brooklyn warum guckst du den nicht einfach in der technet oder in der knwoledge base von ms nach? Die gibts auch auf deutsch. grüße
  15. Skydive

    Lotus Notes - Mailbox voll

    du mußtest auf deinen kachel gehen und dann das drücken. kann aber auch sein das es strg f10 war. jedenfalls wird die datenbank dann neuaufgebaut und das sollte helfen. ansonsten notes admins fragen oder hilfe gucken. grüße
×
×
  • Neu erstellen...