Jump to content

nie_blond

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über nie_blond

  • Geburtstag 09.05.1965

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von nie_blond

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. nie_blond

    Webhosting

    ich bin furchtbar neu hier, sagst du mir, wohin mein beitrag gehört? gruss nie_blond
  2. nie_blond

    Webhosting

    hallo an alle, ich suche einen günstigen Provider für`s Webhosting (geschäftlich), php und mysql sollten funktionieren, wer kann mir da weiterhelfen oder einen Link schicken und ich suche ein Programm (Freeware auch für`s Geschäft, wenn möglich, ansonsten Shareware) zum Uploden der Dateien ins Netz... Gruß nie_blond
  3. hallo, das Zeugnis ist eigentlich gut, nur, wenn`s größere Kunden gab, vor allem bekannte, gehören die ins Zeugnis rein. In ein Zeugnis gehört von vorne bis hinten alles rein, vor allem, was du gemacht hast, mit welchen (allen) Programmen etc. pp... der Resttext an sich ist völlig ok Gruß nie_blond
  4. Ja fast, ein Netzwerkspezialist hat mir veraten, dass es nur über ftp geht (client/server Prinzip) oder ich muß auf dem PC PCMACLAN, installieren, was sage und schreibe 250-300 Euros kostet, sprich zu teuer ist. Danke für die Links Gruß nie_blond
  5. Einen wunderschönen guten morgen @ all, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Der Internetexplorer (6) zeigt unten links in der Statusleiste JavaScriptfehler an (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen drin), was kann ich da tun? Ich war schon in Extras/Internetoptionen und habe an den Einstellungen rumgestellt, das hat aber nix gebracht. ....und, kann mir jemand eine gute ftp-software für einen ftp-server empfehlen? Ich hatte doch das Netzwerkproblem mit Windows XP Home Edition und dem Mac (OSX) und habe inzwischen herausbekommen, dass es sich lösen läßt, wenn ich auf einem Rechner einen ftp-server installiere und vom dem anderen Rechner über ftp darauf zugreife. Anders funzt es ohne erhebliche Kosten nicht. Für den Mac habe ich Fetch aber für den PC fehlt mir noch die Software für den ftp-server. Wer kann mir da helfen? Gruß nie_blond
  6. nie_blond

    dvd-ripper

    hallo @ all, wer kann mir einen guten dvd-ripper + den Link, wo ich ihn downloaden kann nennen? Danke in voraus nie_blond
  7. vielen dank. auf dem mac (i-book) ist mac osx und die 9`ner Version. nur, was genau muß ich dann einstellen, wenn`s ohne apple talk und nur mit tcp/ip geht? ...und, wenn windows xp apple talk nicht mehr unterstützt, wieso finde ich dann in der eingabeaufforderung die ip des mac auf dem pc? gruß beate
  8. hi @all, wer kann mir helfen...? ich möchte ein Netzwerk zwischen einem pc (windows home edition) und einem mac (osx) einrichten. beim pc ist eine arbeitsgruppe eingerichtet (ich hoffe richtig und wenn nicht, wo kann ich das ändern?) und der mac hat apple talk aktiviert und manuelle ip bekommen, die beiden sind über ein crossoverkabel verbunden, aber et klappt nicht.... beim pc wird über die eingabeaufforderung (ping+ip) die ip des mac erkannt, aber andersherum funktioniert das nicht... was habe ich falsch gemacht oder vergessen...oder was muß ich beachten? gruß beate
×
×
  • Neu erstellen...