Jump to content

gregorjus

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über gregorjus

  • Geburtstag 23.12.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von gregorjus

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo und Grüsse an Alle. Eine simple Frage. Was soll ein MCSA alles beherschen? Die Firmen die eine Stelle als Admin anbieten verlangen manchmal das Unmögliche. Würde gerne eure Meinung erfahren. Selber habe erst die 70-210 und 70-215 geschaft und gehe die Richtung MCSA und MCSE. Danke für die Interesse und ein guten Rutsch.
  2. Hi, kongratulation, ich hatte leider nicht bestanden aber ich werde mich wieder vorbereiten, waren viele fragen von Spirit? mfg gregorjus
  3. Hi, spaghettibremse und zu deine Frage, ich bereite mich mit dem Microsoft Windows 2000 Server Original Microsoft Training und dazu Spirit. Gruß gregorjus
  4. Danke für die Beiträge. :) Hat mich sehr gefreut. Gruß gregorjus
  5. Hi, habe heute die Prüfung 70-210 bestanden. In 10 Tagen möchte ich die 215 schafen und denke das es auch nicht schwierig wird. Grüsse an alle am Board. gregorjus :D :D
  6. Mein Glückwunsch, da ich am Montag auch die 210 ablegen muss, könntest du mir vielleicht schreiben, wie hast du dich auf die Prüfung vorbereitet? mfg gregorjus
  7. gregorjus

    Bin neu hier

    Hallo an alle, bin neu hier, aber schon öfter reingeschaut. Weiter so. gregorjus
×
×
  • Neu erstellen...