Jump to content

Lian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    22.561
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lian

  1. Die Quelle hat immer das reinste Wasser ;) Tool zum Verkürzen übergroßer PST- und OST-Dateien Oversized PST and OST crop tool
  2. Die Infos dazu im Netz deuten auch darauf hin, daß es von Easy Recovery stammt.
  3. Versuch's mal mit dem Bootimage boot.bin von NLite: German-nLite.de -> Alternative Boot-CD Erstellung mit Nero
  4. Hallo Marcel, erste Verwarnung. Sei so gut und liefere generell mehr Infos, wenn Du Probleme hast. Das ist doch nichts neues, das sagen wir Dir schon seit 2 Jahren. :rolleyes: Du wurdest schon mal verwarnt wegen genau dem Thema Nächste unproduktive Antwort und Du bist eine Woche gesperrt.
  5. Richtig, undokumentiert, aber klappt. Wenn's sauber sein soll, also nicht am heimischen Spielrechner, stimme ich Dir zu: :thumb1: /fastdetect /hal=halmacpi.dll /kernel=ntoskrnl.exe oder eben die ntkrnlmp.exe Die ntkrnlmp.exe ist ja im Gegensatz zur ntoskrnl.exe für Multiprozessorsysteme, die ntoskrnl.exe kann aber mit Single Prozessoren mit aktiviertem HT umgehen. Ein recht interessanter Artikel zu dem Thema: Gastbeitrag tecCHANNEL: Profi-Know-how: Windows boot.ini
  6. No prob ;) Jup, bei mir geht es wie gesagt auch so: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/xp-home-dual-core-prozessoreinbau-nur-auslastungsdiagramm-99690.html#post612007
  7. Was enthält denn die ZIP Datei?
  8. Lian

    32 oder 64 bit?

    Außer den Itaniums können die anderen AMD oder Intel CPUs beides, sowohl 32Bit als auch 64Bit fahren. Wie gesagt: Auf einem Home-PC mit 2GB RAM bringt Dir die 64Bit Version bei den beschriebenen Apps wenig.
  9. Lian

    Xp und Vista

    Hallo, generell immer das neueste OS zuletzt installieren. Wichtig ist noch, daß Du jedem OS eine eigene Partition oder Platte spendierst, das bestehende also nicht überschreibst.
  10. Was bedeutet das? Das Du den Downloadmanager benutzt oder, daß Du frei von Downloadmanagern bist?
  11. So leid es mir in diesem Fall tut - aber wer das so eingerichtet hat, wird den Zweck verfolgt haben, den Du schon richtig erkennst. Bitte wende Dich an den Betreiber, Hilfe solche Setups zu umgehen bieten wir leider generell nicht an. Danke für Dein Verständnis.
  12. Lian

    Boardsuche

    Mehr Infos zur Boardsuche :) http://www.mcseboard.de/off-topic-18/suche-funktioniert-93164.html#post573382 http://www.mcseboard.de/off-topic-18/suche-funktioniert-3-93164.html#post597560
  13. http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/windows-vista-rc2-diesen-freitag-verfuegbar-99688.html
  14. Lian

    32 oder 64 bit?

    Was meinst Du mit bemängelt? 64Bit Windows macht an sich (fast) nur auf Servern oder CAD Workstations Sinn - immer dann wenn mehr als 4GB RAM benötigt wird.
  15. Gut, dann hätten wir ja alles geklärt
  16. Wie auch immer, helfen können Dir final die Jungs hier am besten: -> Support für TechNet Abonnenten
  17. Ein Ausrufezeichen genügt :suspect: Dann schreib das dazu. :mad: Du sagtest: "Single Server Lizenz" und kein Wörtchen von Technet. Wende Dich am besten direkt an die Technet Leute: Support für TechNet Abonnenten
  18. So bestimmt nicht... wenn überhaupt, dann ntkrnlmp.exe Siehe: Available switch options for the Windows XP and the Windows Server 2003 Boot.ini files
  19. Wie kommst Du auf diese Idee? Technet ist ein Abonnement, das man sich besorgen kann. "Ich habe mir einen VW Golf gekauft, habe ich jetzt auch ein lebenslanges Sprit-Abo?"
  20. Oder einfach mal srvinfo in der Kommandozeile
  21. Lian

    task-manager

    Ruhig Blut Leute... @$@R!N: Locker bleiben, dann haben wir beide auch zukünftig noch unsere Freude
  22. 89% sind schon auf Platte :jau: Danke Kohn :thumb1: Wie? Du schaust F1? Was ist so interessant an einer Keyboard-Taste ;):D
  23. Lian

    löschen von eigenen themen

    Löschungswünsche bitte über den Boardadmin
  24. wiwo.de deckt alle anderen ab ;)
  25. Lian

    Happy Burzeltach @TheSpawn

    Glückwunsch nachträglich :)
×
×
  • Neu erstellen...