Jump to content

taco

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von taco

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. 2 Gigabyte und wie gesagt als ich es das erste mal drauf hatte ging es. Lg Thomas P.s. Jetzt sagt er halt das er keinen Kompatible Dvd Software hat oder das er nicht genug Arbeitsspeicher hat. Die Graka hat 256 Mb.
  2. Also das habe ich jetzt alles, was mir nun noch ein Rätzel ist, ich habe Aero gefunden, es ist auch aktiviert, nur wo finde ich Aero glass? Und des weiteren, bei der ersten instalation konnte ich Dvd´s schauen, aber nun sagt er immer ich habe zu wenig Speicher? Habe ja am meinen System nix geändert. Lg Thomas
  3. Den Rc1 Treiber habe ich jetzt gefunden, lade ihn grade runter. Mal sehen was er bringt. Lg Thomas
  4. Hallo Ng, Woran erkenne ich auf Aero aktiv ist? Als ich Vista das erste mal installierte konnte ich irgendwo Aero auswählen, weiss aber nichtmehr wo das war.Ich nutze jetzt grade die Microsoft Treiber für meine Graka(Nvidia 7600 Gt), da ich auf der nvidia homepage keine Treiber für die Rc1 mehr finde. Ich habe zwar diese Vorschau in der Taskleiste wenn ich mit der Maus auf einen Tab gehe aber ich würde es gerne genau wissen, vor allen würde ich gerne mal Aero glass anmachen.Achja was ist dieses Flip 3d?und wo finde ich das? lg Thomas
  5. taco

    Xp und Vista

    Autsch dann müsste ich ja wieder alles Formatieren. Denn wenn Vista raus ist möchte ich eh nur Vista fahren, diese anfrage betrifft nur die Beta da da die Treiber von der Soundkarte und Grafikkarte noch nicht ausgereift sind. Danke für deine Antwort. Mfg Taco
  6. taco

    Xp und Vista

    Wie muss ich vorgehen damit ich Windows Vista und Xp auf einer Platte habe.Habe nur ein c Laufwerk und als ich das letzte mal unter Xp die installation gestartet habe hat es geupdatet und ich hatte nur noch Vista drauf. haben möchte ich aber gerne beide Vista zum arbeiten und Xp zum spielen. Muss ich nun einfach die Vista Cd ins Laufwerk tun Rechner neu starten und Vista installieren und schon habe ich beide? Achja Vista habe ich als 64 Bit Version und Xp ist eine 32 Bit Version. Mfg Thomas
  7. taco

    32 oder 64 bit?

    Naja in der Bewertung der einzelnen Komponenten.laaes hat eine 4,5-5 nur das Ram hat eine 2 bekommen. Also eine schlechtere Bewertung für die Leistung. Ich bin halt am Überlegen auf ich mir die 64 oder 32 Bit version kaufen werde, da ich auf den rechner auch arbeite, Homebanking, schreiben mit Office und Fotobearbeitung, Videobearbeitung etc. Bin auf 64 Bit gekommen da ich ja auch einen 64 Bit Prozessor habe. Mfg Thomas
  8. taco

    32 oder 64 bit?

    Ich habe nur gefragt weil Windows Vista 64 meine 2 Gigabite Ram bemängelt hat.War am überlegen auf man für ein 64 Bit System mehr Ram braucht.
  9. Worin liegt eigentlich der Unterschied bei einen 64 Bit System gegenüber einen 32 Bit System beim Spielen?Brauch das 64 Bit System mehr Ram? Oder besserre Hardware? Achja ich selber habe einen Amd 3500+ 64. Welches Windows wäre da besser zum Spielen geeignet das 32 oder 64 Bit System? Mfg Thomas
  10. Den Treiber hatte ich schon, kann aus den ganzen paket aber nur den SmBus treiber installieren. Beim Smu den ich unter Coprozessor installieren möchte sagt er das er keinen passenden treiber findet. Mfg Thomas. P.s. danke für das willkommen
  11. Hallo Ng, Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich meine Grafigkarte nicht installieren.es ist eine Asus Nvidia 7600 Gt. Unter Windows Vista in Gerätemanager taucht sie erst gar nicht auf. Wenn ich auf den Desktop klicke und auf Anzeige klicke, dann auf Erweiterte Einstellungen und dort bei der Grafigkarte auf Eigenschaften und dann auf Ressourchen sehe ich folgendes unten bei Gerätekonflikte: E/A-Bereich 03B0 - 03BB wird verwendet von: nForce4 PCI-Express Root Port E/A-Bereich 03C0 - 03DF wird verwendet von: nForce4 PCI-Express Root Port Speicherbereich 000A0000 - 000BFFFF wird verwendet von: nForce4 PCI-Express Root Port Und wenn ich in den Gerätemänager gehe sehe ich bei nForce4 Pci-Express Root Port folgendes: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren. Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist. Naja wenn ich auf Problembehandlung klicke passiert eine ganze Zeit nix. Achja mein Mainboard ist ein Asus A8n-E Mein Prozessor eine Amd 3500+ Ram sind 2 Gigabite drinne Singel Channel Soundkarte ist eine X-Fi Xtreme Fidelity.
×
×
  • Neu erstellen...