Jump to content

-@R!N

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von -@R!N

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo wie optimiere ich Windows 2003 Web Edition SP1 - plain - V3 am besten für gameserver? zb welche dienst können abgestellt werden, welche laufwerk einstellungen, usw. das einziste was ich ausser den gameservern benötige ist der windows webbereich. thx
  2. -@R!N

    task-manager

    nun ja da ich ein anfänger bin und mich nicht damit auskenn habe ich hier um hilfe gebeten die ich auch in der ersten antwort bekommen habe und es zwingt dich keiner hier was zu posten du möchtest dich wohl eher hier profilieren was du für ein wissen hast und die anderen nicht dann behalte es einfach für dich um einen amd opteron 146 mit 2gb ram windows 2003 mit sp1 nein es läuft kein sql ich verwende den server als gameserver
  3. -@R!N

    task-manager

    danke genau das habe ich gemeint ich werde das mal versuchen wenn du soetwas schreibst dann auch bitte die anleitung um die bat datei zu erstellen danke
  4. -@R!N

    task-manager

    hi wie kann ich über den task-manager das neustarten des servers einstellen ich möchte zb das der server alle 24 stunden neustartet thx
  5. nein da mein english nicht sehr gut ist aber das ist ja ne windows fehlermeldung
  6. hallo ich wollte gerade das game fear auf meinem server installieren aber dann bekomme ich diese fehlermeldung windows kann diese anwendung nicht starten, da das lizensierungssystem verfälscht oder beschädigt wurde ich habe dasselbe game von der selben downloadquelle herruntergeladen und auf xp funktioniert die installation einwandfrei kann mir jemand sagen wes das sein kann und sie ich es beheben kann info: fear combat ist freeware
  7. also mir wurde gesagt das es durch das schreiben der log usw. der gameserver zu kleinen lags kommt zb bei cod 2 was bei linux nicht der fall ist da mein server anbieter mir die hardware nicht umbaut (raid 1 auf raid 0) ich dachte das es eventuell nen tool gibt das windows so einstellt das nur noch die sicherheits und gamewichtigen funktionen laufen oder die schreibeigenschaften der los ändert sorry ich bin nen noob was windows betrifft
  8. hat keiner ne ahnung wie ich die preformance durch windows einstellungen erhöhen kann
  9. hallo kann mir vileicht jemand helfen? ich habe nen rootserver auf dem gameserver laufen erstmal die daten windows server 2003 sp 1 amd 64 opteron 146 2gb 400 ddrram festplatten 2 im raid 1 modus 1. ich würde gerne die preformance erhöhen so das die gameserver besser laufen? 2. aber nur durch windows veränderungen und nicht durch hochtakten des cpu´s?
×
×
  • Neu erstellen...