-
Gesamte Inhalte
8.959 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb
-
Mailversand auf ios Device über SharedMailbox nicht möglich
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von KistersSolutions in: MS Exchange Forum
Ich gebe es auf, du verstehst es einfach nicht... -
Mailversand auf ios Device über SharedMailbox nicht möglich
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von KistersSolutions in: MS Exchange Forum
Nochmal - dazu muss man gar nichts löschen oder neu anlegen - deine Suchmaschine kaputt? https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/recipients/user-mailboxes/convert-mailboxes?view=exchserver-2019 Wozu die doppelte Arbeit? Nur an der Shell reicht… -
´nabend an Board, so, will mal versuchen zu pennen, haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Mailversand auf ios Device über SharedMailbox nicht möglich
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von KistersSolutions in: MS Exchange Forum
Hä? Ich kann jederzeit den Konto-Typ an der Exchange-Shell ändern, was willst du da denn durch die Gegend sichern / restoren? Wurden die Freigaben in dem ECP oder der Exchange Shell gemacht, Stichwort Automapping? -
Moin an Board, und starten wir in eine neue, spannende Woche , die letzte im Juli - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Montag! Vom Tana nichts Neues, am Nordkapp heute kein Nebel und viele WoMos
-
Ja leider erst ab dem 1.8. - aber ist ja nur noch eine Woche…
-
Raumbesetztschilder mit Onlineanbindung
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von guybrush in: MS Exchange Forum
Nö, ich hatte fast alle anderen Produkte zum Test da, bis auf 2 alle durchgefallen. Details führen hier jetzt aber zu weit und am Ende denkt noch einer, ich verkaufe das Zeug… -
Raumbesetztschilder mit Onlineanbindung
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von guybrush in: MS Exchange Forum
Exact die sind es, sehr zufrieden -
Da macht man mal frei und keiner kocht Kaffee oder macht das Licht an…
-
Ich hatte eine Idee für eine Session aber dann doch verworfen. Muss das noch intern klären, werde mich wohl anmelden
-
Gesendet Elemente bei shared Mailboxen
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von KistersSolutions in: MS Exchange Forum
Warum markierst du deine Antwort als Lösung und nicht die von Norbert? -
Raumbesetztschilder mit Onlineanbindung
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von guybrush in: MS Exchange Forum
Kann dir ein paar schenken inkl. Accesspoint von Lancom dazu (ohne geht nicht) Die Software musst du dir selber häkeln, bis wir das außer Betrieb genommen haben gab es nichts fertiges von denen. Wir haben jetzt eine sehr gute Lösung mit Farb-LCD Touch die via PoE angebunden sind. Bei Bedarf PN -
Dann zum letzten Mal diese Woche das *Licht aus* Schlaf gut, Board Martin, wenn du noch da bist, das automatische Nachtlicht geht aber noch…
-
Exchange Zertifikat von Ionos 1und1 möglich?
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Dutch_OnE in: MS Exchange Forum
Ist das ein lokaler Exchange oder bei Ionos gehostet? -
Moin an Board, nanu, Licht noch an - wieder keiner ausgemacht. Nun denn, ich koche mal Kaffee Bergfest! Allen einen stressfreien Mittwoch, für mich der letzte Arbeitstag diese Woche, habe zwei Tage frei und werde genau nichts machen Bleibt gesund Heute noch kühler, 14°C - herrlich
-
Exchange/Outlook 2016 - Mails von extern kommen auf einzelnem Outlook-Konto nicht an
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von nubie in: MS Exchange Forum
Ich hatte eine PN geschrieben aber leider keine Antwort erhalten - nun denn, hätte gerne einem Newbee geholfen -
RDP Verbindung schlägt nach reboot fehl (Server 2019 Sitzungssammlung)
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von KistersSolutions in: Windows Server Forum
Ist der Server noch in der Domäne? Das passiert neuerdings gerne wieder mal nach einem reboot, das der in einem öffentlichen LAN landet und somit die Firewall die Verbindung blockt. IPv6 aus und wieder an oder den Dienst NLA neu starten behebt das Problem, wir machen das mittlerweile per geplantem Task nach reboot -
Morgääähn an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Dienstag - bleibt gesund! Tana nix neues, am Nordkapp hell scheint aber zu regnen, viele WoMo Hier kühle 15° und bedeckt
-
Nabend, ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Zertifikat Error Outlook
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von KistersSolutions in: MS Exchange Forum
Das war mir fast klar nach dem anderen Post - welchen Stand hat der, also welches CU? Deswegen hatte ich den Artikel verlinkt Und ja, wenn man am Exchange an den URL was geändert hat, muss der IIS einen Neustart bekommen, ganzer Server geht auch IISreset am CMD reicht -
Zertifikat Error Outlook
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von KistersSolutions in: MS Exchange Forum
Moin Tim, hast du Split-DNS korrekt eingerichtet? Welche DNS hats du angepasst? Btw: Wildcard-Zertifikate machen gerne mal Probleme, spätestens bei IMAP Und - über was für einen Exchange reden wir? Build-Nummern Tabellarisch - Nobbys Web - das Exchange Forum -
Moin an Board, man, habe ich schlecht geschlafen - dabei war es sogar mal nicht so warm. Was soll´s, ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen eunen guten Start in die neue Woche - bleibt gesund! Nei neues vom Tana, schöner morgen am Nordkapp, viele WoMo´s da Hier bedeckt bei 15°C, sol bewölkt bleiben
-
zweiten DC in Domäne Virtualisieren, auf was muss ich achten?
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Assassin in: Windows Server Forum
Ich lese da raus, das keine weitere Hardware zur Verfügung steht, und dann wird es spannend… -
Bin weg, bis Montag *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
Schon klar, aber das sprengt ganz klar den Rahmen eines Forums, daher habe ich nichts dazu geschrieben... Wir bewegen uns vom Thema weg... Gibt es noch Ftagen zu dem OP?