Jump to content

nubie

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About nubie

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ach so... entschuldige bitte... Ich werde auf unseren Rechnern der ehemaligen EDV-Abteilung nachsehen, wo ich das Produkt finden kann bzw. wo es installiert ist. Vielen Dank erstmal!!!
  2. Das Kennwort ist mir bekannt. WO GENAU trage ich das erneut ein? Über "Empfangsconnectors" im Exchange Admin Center?
  3. Okay, habe über den Hyper-V Manager feststellen können, dass es sich um POPCon Srv. handelt. Fehlermeldung, die bei Hyper ausgegeben wird lautet: "Passwort wurde von POP3 Host nicht anerkannt." Wie gehe ich nun weiter vor? Stichwort "troubleshoot"
  4. Okay... wie gesagt, ich bin wirklich Anfänger... was ich meinte: die Mails und Ordner werden nicht synchronisiert. Ist ein Mitarbeiter nicht zugegen, werden sie bei unserem Anbieter (mittwald) geparkt, aber das war es auch schon. Und ja, ihr habt recht... das ist wirklich eine "Krücke", soll auch langfristig geändert werden. @cj_berlin: du meinst mit third-party dann unseren Anbieter Mittwald?
  5. Liebe User, ich bin neu hier und brauche eure geballte Fachkompetenz. Seht es mir bitte nach, wenn ich meine Problemdarstellung schlicht halte, ich gehöre eher zu den Anfängern im Bereich EDV & Co. In unserer Firma (OS Windows 10, Lizenzen aktiviert) haben wir einen Mitarbeiter, der seit ein paar Wochen keine Mails mehr von außen erhält bzw. werden sie nicht mehr vom Host (Firma Mittwald) abgerufen. Wir nutzen noch Outlook 2016, das über das Netzwerk auf den Exchange Server (auch 2016er Version) zugreift und die Mails vom Host runterlädt (POP3). Ausschließlich die Z
×
×
  • Create New...