Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Betriebsrat oder ähnliches, Mitarbeitervertretung etc. Aber vorsicht, hier keine Rechtsberatung!!
  2. Moin, meinst du die gelöschten Elemente im Outlook vom User? Wenn ja, ist die Mail noch im Dumpster, das ist der Papierkorb hinter dem Papierkorb, default 14 Tage Kommst du über OWA und z.B. den Firefox dran, nicht über Outlook
  3. Um es noch mal deutlich zu sagen - wenn das Logging nicht aktiv war, geht es im Nachhinein nicht. Aber selbst wenn die Mail gelöscht wurde, ist diese per default für 14 Tage im Dumpster und sollte sich wiederherstellen lassen
  4. Moin an Board, so starten wir dann in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen guten Mittwoch, bleibt gesund! Wetter gestern sehr schön, heute schon 9°C, es sollen bis 21°C werden Am Nordkapp klar und kalt
  5. Nabend an Board, so, bin kaputt und haue ab Schlaf gut, Board
  6. Moin Timo, hört sich nach ziemlichem Wirrwarr an. Wenn du es ganz schnell machen willst und noch nichts produktiv ist, die bereitstellung der DB aufhebn, DB umbenennen / löschen und die DB wieder bereitstellen, dann wird eine neue, leere DB esrtellt. Ich an deiner Stelle würde mir allerdings jemanden dazu holen, der dir im Rahmen eines Workshops weiterhilft und du lenst was. Ist die 2019er Installation denn wenigstens auf Stand? https://www.nobbysweb.de/blog/index.php?entry/41-build-nummern-tabellarisch/
  7. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Hier recht kühl bei 4°C, es soll ein wolkenloser Tag mit bis zu 19°C werden Nordkapp gestern bis zum Abend Nebel und richtig kalt
  8. Das heißt, die User melden sich nicht richtig ab? Kann man auch erzwingen…
  9. Moin an Board, wieder zurück in Bremen - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Montag und bleibt gesund! Hier aktuell noch kühle 1°C, soll ein mix aus Sonne und Wolken werden bis 13°C Starker Nebel am Nordkapp, scheint kalt zu sein
  10. Moin an Board, Grüße aus dem sonnigen Solingen Kaffee aus dem Vollautomaten Allen einen guten Sonntag und bleibt gesund!
  11. Dann müsste der Admin oder eine andere Person aber dein Passwort kennen. Also erst mal das ändern wie bereits vorgeschlagen. u Und um es mit Sheldon zu sagen 1234 ist kein gutes Passwort..
  12. In der Cloud verwenden die meisten meiner Kunden Exclaimer. Das On-Premises Tool haben die leider vom Markt genommen Aber ja, Abwägung
  13. Das heißt, nicht der Exchange erzeugt die Signatur sondern lokal das Outlook Finde ich unpraktisch, zudem können die User das ein oder ausschalten Guck dir mal das Tool von Gangl an OLX Disclaimer Kostet nicht die Welt, ist sehr mächtig und läuft als Dienst auf dem Exchange
  14. Unsere Hütte hatte am 25.10.1899 Richtfest. Umgebaut erst mal 2 1/2 Jahre am Stück, dann noch 3 Jahre nach dem Einzug Will hier erst mit der Kiste weg…
  15. Habt ihr denn schon eine Signatur für den Exchange laufen, wenn ja, wie? Ist der On- Premises oder O365?
  16. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen ruhigen Donnerstag, bleibt gesund! Morgen bis Sonntag bin ich weg, muss jemand anders die Küche betreuen Wetter hier bescheiden, regnerisch und windig, soll den ganzen Tag so bleiben bei etwa 9°C
  17. Anmerkung von meiner Seite, bitte nicht falsch verstehen... Mir scheinen da Basiskenntnisse zu fehlen. Wenn damit Geld verdient werden soll - und das lese ich rasu - hole dir jemanden dazu, der sowas kann. Könnte mal im Rahmen eines Workshop machen und du lernst dabei my2cent
  18. Moin an Board, da habe ich mich gestern Abend gar nicht verabschiedet, sowas.. - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen erfolgreichen Mittwoch, bleibt gesund! Markus, heute der große Tag? Wetter eher bescheiden, regnet immer noch bei inzwischen 9°C
  19. warum gibt man einem normalen User überhaupt solche Zugangsdaten? Installation sollte immer nur jemand machen, der sich der Tragweite bewusst ist Ich melde mich dazu als betreffender User am TS und mache das Setup Alles andere ist gebastelt meiner Meinung nach
  20. Das Gerät zu Hause auch per LAN und nicht per USB anschließen
  21. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag, bleibt gesund! Wetter aktuell trocken bei 4°C, soll wolkenlos bleiben
  22. Nabend an Board, so, bin weg Schlaf gut, Board
  23. Losgelöst von dem Problem - wozu soll der Export eines Ressourcen-Postfach gut sein? Was willst du dann mit der pst machen?
  24. Nö. https://www.frankysweb.de/exchange-2016-postfaecher-exportieren/
×
×
  • Neu erstellen...