Jump to content

ek_29

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ek_29

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Tja die 298iger ist nun auch für mich der Schlüssel zum Club. Wir werden es bald erfahren. Hoffe Du hast ausgiebig gefeiert oder wirst noch ausgiebig feiern. Liebe Grüße EK
  2. Hallo, habe gestern die 293 in englisch mit 910 Points bestanden. 43 Fragen und 3 Simulationen. Jetzt geht es an die 298 und der MCSE ist vollbracht und ich bin froh, wenn mein Gehirn mal so richtig Urlaub machen kann. EK
  3. ek_29

    Welche IP?

    Hi, habe die IP vor Jahren selber geändert !! Ich weiss aber nicht mehr welche! Na klar DHCP! Ich habe damals den DHCP ausgeschaltet um nur feste IP`s zu vergeben. Das ist mein Problem! Es ist einfach zum heulen! Wenn es keine Lösung geben sollte, na gut, dann geht das Ding in den Müll. So wichtig ist es auch nicht! Trotzdem vielen Dank an alle, die sich "einen Kopf" über mein Problem machen. EK
  4. ek_29

    Welche IP?

    Hallo, habe noch einen alten Sinus 154 DSL Basic SE hier liegen, den ich gerne ins aktuelle Geschehen, sprich Repeater einbinden möchte. Tja nur welche IP hat der? Ich weiss sie nicht mehr! Reset geht nicht, da der Knopf etwas zu weit reingedrückt worden ist! (Wo rohe Kräfte walten) Muss ich nun alle Breiche Scannen von bis ? Oder gibt es da vielleicht eine einfachere Lösung? Er hat nicht die 192.168.0.1 bzw. 192.168.2.1 wie sie Standardmässig vergeben sind. Danke EK
  5. Hallo ! Habe die 293 verkackt mit 653 Punkten ! Das war die erste Prüfung, wo ich den Button "End Exam" ohne zittern gedrückt habe ! Ich war mir so sicher! Ich liebe GPO`s, die sind mein Steckenpferd! Über die Sims konnte ich nur Lächeln! Zur Frage mit dem Server, ja add remove software, den Haken weg machen und gut ist! Tja woran es letztendlich gescheitert ist weiss ich nicht, da ich alle anderen Prüfungen auf Anhieb bestanden habe! Hoffe Du hast mehr Glück! Also TOI TOI TOI EK
  6. Hey und herzlichen Glückwunsch!! EK
  7. Herzlichen Glückwunsch zum MCSE! Hatte gedacht ich ziehe das dieses Jahr auch noch durch, aber dann kam die Ernüchterung! Na dann lass mal kräftig die Luft aus dem Bierglas und viel Spass beim feiern! EK
  8. Hallo und Herzlichen Glückwunsch !!! Freue mich !! EK
  9. ek_29

    Die 291

    Hallo und welche Sim ? cerbase.de auf sichere Updates und Repl. einstellen?? Scheint eine echt coole Sim zu sein:confused: Bin ich hier im Fernsehen oder ist das Eigenwerbung? Ist Certbase.de nicht ein Cheatanbieter (Fragen oder so?) Verurteilt mich nicht oder so, oder das sind die Nachwirkungen meiner 294iger, aber certbase als Sim ? Sorry, wenn ich hier einem zu Unrecht an die Karre "pi**e" ek_29
  10. Hi! Da waren es nur noch zwei, heisst 294 heute bestanden. Es warten die 293 und die 298 und der MCSE ist kein Traumschloss mehr! FREU!! EK:D :D
  11. Hallo !! Prüfung heute morgen in Englisch abgelegt, 39 Fragen davon 6 Sims. BESTANDEN. Die Sims waren, Domain in eine bestehende Domain packen. Software per GPO verteilen, Desktops per GPO steuern, wie kein Control Panel keine Network Connections etc. Delegierung einrichten, Vertrauensstellung nehmen und geben und Schemenobjekte. Viel Glück allen, die diese Prüfung noch machen! PS: Sims sind geschenkte Punkte ! Mitnehmen!!! EK
  12. Hallo, egal wie es aussieht, ich ziehe meinen Hut und verbeuge mich! Das ist eine Arbeit, die nicht jeder machen würde. Ich finde euere Idee super spitzenmäßig und wenn ich kann, würde ich euch gerne unterstützen. Danke für Euere Arbeit EK
  13. Hallo, ich mache meine Prüfungen immer bei damago, kann leider wenig über die Trainer sagen, aber die Räume, Ausstattung etc. vom allerfeinsten. Alle supernett! Wirklich allererste Sahne. ek_29
  14. Hallo, meine Mitstreiter und ich haben auch in " Deutsch" gelernt, dennoch habe ich dann bevorzugt, die Prüfung auf anraten in englisch zu machen. Bestanden! Einige der Mitstreiter leider nicht. Weil!! Die Prüfungen wohl sehr schlecht übersetzt sein sollen. Das kann ich nur glauben, da ich alle bis dato auf englisch gemacht habe. In den weiteren Prüfungen hörte ich dann wieder nicht bestanden "deutsch". Ob es nun an der schlechten Übersétzung lag, oder an der schlechten Vorbereitung? Tja da ich mit meinen Mitstreitern zusammen lernte, denke ich, dass die Vorbereitung mehr als ok war. Ob deutsch ob englisch, guter Tag, schlechter Tag, guter Fragenpool, schlechter Fragenpool?! Schlechte Übersetzung? Wie heist es so schön! Try and Error! Mein Tip! Mache die Prüfung in englisch. Vorraussetzung dein englisch ist besser als das "Schulenglisch"! Viel Glück bei Deinen Prüfungen. EK MCSA 2003 (auf dem Weg zum MCSE mit dem grossen S(ecurity))
  15. Hallo. Mache alles!! Aber bitte nicht den FISI !! Mach es nicht !! Danke !! Wer zu dieser Aussage Fragen hat kann mich bitte per PM erreichen. Hat schon seine Gründe. EK MCSA 2003 Passed: 270 / 290 / 350 / 291 Next: 294 / 293 / 298 / 299 /
  16. Hallo und herzlichen Glückwunsch !! Nicole Laue (Verlag) Bücher zu lesen finde ich geil. Bestelle eins bei Ihr und Du bekommst einen Zettel( Viel Spass beim Lesen mit Unterschrift) Na das nenn ich ja Praxisnah. Ich finde die Bücher des Verlages super. Hatte mich mit dem Buch " Der Isa Server 2004 Trainer" auf die 350iger vorbereitet. BESTANDEN !! Hoffe die anderen Bücher erfüllen auch Ihren Zweck! Viel Glück für die weiteren Prüfungen. EK MCSA 2003 Passed: 270 / 290 / 350 / 291 Next: 294 / 293 / 298 / 299 /
  17. Hi, einfach eine Antwort auf die Frage bzgl. der Webseite Certifizierungsbasis.de . Ich hatte das Glück einen Blick zu erhaschen. Hatte das Glück mich da durch zu klickern. Nö. Vergess es! Investier Dein Geld in Bücher oder Zigaretten oder Bier oder sonst was. Absolut nicht mit dem vergleichbar, was bei mir an Fragen, soweit ich mich noch erinnern kann, vorkam. Mir hat man gesagt, dass ich meine Zeit mit meinem Virtual PC verschwende. Lerne doch einfach die Fragen auswendig. Hier der Chaetdumper, hier der Testking. Alles ganz easy ohne Stress! Ich habe bestanden 4 mal ohne Stress! Und höre dann, dass die Antworten in den sogenannten Brai...... falsch sind. *lol* Verlass Dich auf andere und Du bist verlassen. Vertraue auf Dich und Du wirst den Weg meistern. Mach die Prüfungen auf Englisch ! Sorry wenn dieser Beitrag einigen etwas hart erscheinen sollte! Aber so ist es ja !! EK MCSA 2003 Passed: 270 / 290 / 350 / 291 Next: 294 / 293 / 298 / 299 /
  18. Hallo, ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen, das es beim nächsten mal auf Anhieb klappt. Irgendwie bin ich, wenn ich mich hier im ganzen Forum so durchlese teilweise sehr sprachlos. Die 291 ist die Killerprüfung. Die Durchfallquote liegt bei xy %. Wie hoch meine Durchfallquote vor der Prüfung war möchte wohl kaum einer wissen. Nach der Prüfung fühlte ich mich ein wenig verars***t. Ich fand sie easy. Naja Kopf hoch !! Alles gute für den nächsten Anlauf. EK MCSA 2003 Passed: 270 / 290 / 350 / 291 Next: 294 / 293 / 298 / 299 /
  19. Auch von mir herzlichen Glückwunsch ! Von meinen 4 Prüfungen zum MCSA fand ich die 290iger am schwersten. Ich hatte panische Angst vor der 291iger, doch die war meines Erachtens wesentlich einfacher als die 270iger. Liegt eben im Sinne des Betrachters. Naja jetzt wartet die 294iger auf mich. Mit Sims , weil ich die Prüfungen alle in Englisch mache um den Übersetzungsschwierigkeiten aus dem Weg zu gehen. Viel Glück und alles Gute für die nächsten Prüfungen. EK MCSA 2003 (auf dem Weg zum MCSE mit dem grossen S(ecurity))
  20. Oha und herzlichen Glückwunsch !! Ich stehe vor der 294, nächste Woche, aber wenn ich dann lese 5 mal!? Puh! Ist die denn so schwer? Was kam denn alles drin vor? EK_29 MCSA 2003
  21. Hi, habe mir damals einen Raid Controller zugelegt. Da habe ich dann zusätzlich 4 Platten angeschlossen ohne ein Raidverbund einzurichten. Klappt wunderbar und ist im Gegensatz zu externen Geräten sehr viel billiger. EK_29
  22. Hallo Also ich habe vom AA bekommen 4 Monate für den MCSE, nach reiflicher Überlegung des Vermittlers dann doch 6 Monate bekommen, in denen man den MCSE locker und ohne sich großartig anstrengen zu müssen schaffen muss! Naja da kann sich ja jeder ein eigenes Bild von machen, wie einfach der Weg zum MCSE ist. So jetzt aber der Hammer, ein Bekannter bekommt 12 Monate! Für die 270 zum MCP! Wieviel Zeit bleibt da wohl für Solitaire übrig! Nein aber die Vermittler entscheiden von Stadt zu Stadt verschieden. Für alle die so einen Bildungsgutschein beantragen! Viel Glück. EK_29
  23. Viel Erfolg! Ich empfand die Prüfung als nicht zu schwer! Toi Toi Toi. EK_29
  24. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hast Du die Prüfung in Englisch oder Deutsch gemacht ? Sie steht mir ja auch noch bevor.. EK_29
  25. ek_29

    XP-Lizenz für Privat

    Danke für die Antwort. Das heisst ein Gewerbe anmelden. Ok! Aber was kostet so ein Lizenzvertrag und ist dieses Zeitbegrenzt oder für immer gültig? Was geschieht, wenn man upgraden möchte auf Vista ? Danke EK_29
×
×
  • Neu erstellen...