Jump to content

Pacificblue77

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Pacificblue77

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ... 1 Jahr später Ich habe mich für die RWTüv-Akademie in Dortmund entschieden und es nicht bereut. Die Trainer, Organisation und Räumlichkeiten sind sehr gut. Ich kann diesen Träger nur weiterempfehlen. Vor dem Oracle-Abschnitt war ich fest davon überzeugt, auch noch diese Zertifizierungsprüfung ablegen zu wollen, obwohl das im Kursinhalt nicht vorgesehen war. Ich habe mich aber ganz schnell dagegen entschieden, man hat einfach zu viel mit den Microsoft-Prüfungen und den Linux-Prüfungen zu tun, dann sollte man sich diese Prüfung nicht auch noch ans Bein binden. Ich habe alle Prüfungen bestanden.
  2. Hallo, ich bin neu hier und die glückliche Besitzerin eines Bildungsgutscheines mit dem Bildungsziel „Netzwerk und Datenbank Administrator“ Inhalte: Abschluss MCSE, Linux-Prüfg. LPI 101, 102, Datenbank-Administration unter Oracle. (Dauer 9 Monate, 3 Monate Praktikum) Jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Träger in Dortmund und Umgebung. Gibt es hier vielleicht Leute, die gute Erfahrungen mit Trägern in Dortmund gemacht haben? Meine Auswahl: ComCave College, RWTÜV Akademie, WBS Training Leider kann ich keine Erfahrungsberichte oder ähnliches finden, deshalb versuche ich es hier. Da der Stoff in 9 Monaten abgearbeitet werden muss, ist mir klar, dass es kein Spaziergang sein wird und deshalb möchte ich einen guten Träger im Rücken haben. Ich hoffe ich bekomme einige Antworten Jasmin
×
×
  • Neu erstellen...