Jump to content

Bernd65

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Bernd65

  • Geburtstag 12.09.1965

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bernd65

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin neu in diesem Forum, und habe einige Fragen, die mir hier bestimmt so mancher beantworten kann. Zu mir selbst: Ich bin schon etwas älter (40), habe bis zum April nun 13 jahre als Admin gearbeitet (Novell, Windows NT-2003, Linux, XP u.s.w). Habe mich nun entscheiden, da ich arbeitslos wurde eine Weiterbildung zum MCSA zu machen (Kosten 30% AA und 70% ich). Habe die MOC-Kurse 2208,2285,2279,2400 und Windows Terminaldienste besucht, Sitze nun zu Hause und bereite mich auf meine erste Prüfung 70-270 vor. Folgende Prüfungen muss ich machen 70-270,290,291,284. Nun meine Frage, außer den üben mit Virtuall PC und den MOC Unterlagen, habe ich mir noch diverse Literatur (Addison Wesley 290/291 Prüfungsfragen und Vorbereitung und NLV Win XP Proff) gekauft und arbeite die durch. Nun meine Fragen: Wie habt ihr euch vorbereitet? Taugen die Fragen auf den Server von Chertbade.de soviel, dass man das geld für die Prüfungssimulation ausgeben kann? Hat jemand Erfahrung mit den CD's von Cheatdumper? Gibt es noch andere Prüfungssimulationen, die nicht ganz so teurer sind. Möchte die Prüfungen auf Deutsch machen Hat jemand solche Prüfungssimulationen, die man sich gegen geringes Entgeld eventuell übere inen gewissen Zeitraum ausleihen könnte? In welchem zeitraum sind die Prüfungen denn zu bewältigen? So ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten auf meine Fragen damit ich weiß, was ich tun soll. Danke im voraus.....:)
×
×
  • Neu erstellen...