Jump to content

ek_29

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About ek_29

  • Rank
    Newbie
  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Tja die 298iger ist nun auch für mich der Schlüssel zum Club. Wir werden es bald erfahren. Hoffe Du hast ausgiebig gefeiert oder wirst noch ausgiebig feiern. Liebe Grüße EK
  2. Hallo, habe gestern die 293 in englisch mit 910 Points bestanden. 43 Fragen und 3 Simulationen. Jetzt geht es an die 298 und der MCSE ist vollbracht und ich bin froh, wenn mein Gehirn mal so richtig Urlaub machen kann. EK
  3. Hi, habe die IP vor Jahren selber geändert !! Ich weiss aber nicht mehr welche! Na klar DHCP! Ich habe damals den DHCP ausgeschaltet um nur feste IP`s zu vergeben. Das ist mein Problem! Es ist einfach zum heulen! Wenn es keine Lösung geben sollte, na gut, dann geht das Ding in den Müll. So wichtig ist es auch nicht! Trotzdem vielen Dank an alle, die sich "einen Kopf" über mein Problem machen. EK
  4. Hallo, habe noch einen alten Sinus 154 DSL Basic SE hier liegen, den ich gerne ins aktuelle Geschehen, sprich Repeater einbinden möchte. Tja nur welche IP hat der? Ich weiss sie nicht mehr! Reset geht nicht, da der Knopf etwas zu weit reingedrückt worden ist! (Wo rohe Kräfte walten) Muss ich nun alle Breiche Scannen von bis ? Oder gibt es da vielleicht eine einfachere Lösung? Er hat nicht die 192.168.0.1 bzw. 192.168.2.1 wie sie Standardmässig vergeben sind. Danke EK
  5. Hallo ! Habe die 293 verkackt mit 653 Punkten ! Das war die erste Prüfung, wo ich den Button "End Exam" ohne zittern gedrückt habe ! Ich war mir so sicher! Ich liebe GPO`s, die sind mein Steckenpferd! Über die Sims konnte ich nur Lächeln! Zur Frage mit dem Server, ja add remove software, den Haken weg machen und gut ist! Tja woran es letztendlich gescheitert ist weiss ich nicht, da ich alle anderen Prüfungen auf Anhieb bestanden habe! Hoffe Du hast mehr Glück! Also TOI TOI TOI EK
  6. Herzlichen Glückwunsch zum MCSE! Hatte gedacht ich ziehe das dieses Jahr auch noch durch, aber dann kam die Ernüchterung! Na dann lass mal kräftig die Luft aus dem Bierglas und viel Spass beim feiern! EK
  7. Hallo und Herzlichen Glückwunsch !!! Freue mich !! EK
  8. Hallo und welche Sim ? cerbase.de auf sichere Updates und Repl. einstellen?? Scheint eine echt coole Sim zu sein:confused: Bin ich hier im Fernsehen oder ist das Eigenwerbung? Ist Certbase.de nicht ein Cheatanbieter (Fragen oder so?) Verurteilt mich nicht oder so, oder das sind die Nachwirkungen meiner 294iger, aber certbase als Sim ? Sorry, wenn ich hier einem zu Unrecht an die Karre "pi**e" ek_29
  9. Hi! Da waren es nur noch zwei, heisst 294 heute bestanden. Es warten die 293 und die 298 und der MCSE ist kein Traumschloss mehr! FREU!! EK:D :D
  10. Hallo !! Prüfung heute morgen in Englisch abgelegt, 39 Fragen davon 6 Sims. BESTANDEN. Die Sims waren, Domain in eine bestehende Domain packen. Software per GPO verteilen, Desktops per GPO steuern, wie kein Control Panel keine Network Connections etc. Delegierung einrichten, Vertrauensstellung nehmen und geben und Schemenobjekte. Viel Glück allen, die diese Prüfung noch machen! PS: Sims sind geschenkte Punkte ! Mitnehmen!!! EK
  11. Hallo, egal wie es aussieht, ich ziehe meinen Hut und verbeuge mich! Das ist eine Arbeit, die nicht jeder machen würde. Ich finde euere Idee super spitzenmäßig und wenn ich kann, würde ich euch gerne unterstützen. Danke für Euere Arbeit EK
  12. Hallo, ich mache meine Prüfungen immer bei damago, kann leider wenig über die Trainer sagen, aber die Räume, Ausstattung etc. vom allerfeinsten. Alle supernett! Wirklich allererste Sahne. ek_29
  13. Hallo, meine Mitstreiter und ich haben auch in " Deutsch" gelernt, dennoch habe ich dann bevorzugt, die Prüfung auf anraten in englisch zu machen. Bestanden! Einige der Mitstreiter leider nicht. Weil!! Die Prüfungen wohl sehr schlecht übersetzt sein sollen. Das kann ich nur glauben, da ich alle bis dato auf englisch gemacht habe. In den weiteren Prüfungen hörte ich dann wieder nicht bestanden "deutsch". Ob es nun an der schlechten Übersétzung lag, oder an der schlechten Vorbereitung? Tja da ich mit meinen Mitstreitern zusammen lernte, denke ich, dass die Vorbereitung mehr als ok war. Ob deutsc
  14. Hallo. Mache alles!! Aber bitte nicht den FISI !! Mach es nicht !! Danke !! Wer zu dieser Aussage Fragen hat kann mich bitte per PM erreichen. Hat schon seine Gründe. EK MCSA 2003 Passed: 270 / 290 / 350 / 291 Next: 294 / 293 / 298 / 299 /
×
×
  • Create New...