Jump to content

pb2006

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von pb2006

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe nun die 284 geschaft. Hier ein paar Infos zur Prüfung: 30 Fragen Bisher hatte ich in keiner meiner Prüfungen Fehler festgestellt... aber in dieser! Die Übersetzung waren wirklich sehr schlecht, bei zwei Fragen war die Richtige Antwort zweimal vorhanden. Das kam dran : Forestprep und domainprep Fragen mit drag n drop TCP/IP Troubleshooting aktiv/pasiv aktiv/aktiv Clustering / Failover Failback Schedule+ Free Busy Ordner / Offline Adress Book Ordner Installieren und Konfigurieren von ExchSrv 2003 Mailbox Stores mit den wiederhergestellten ESEUTIL Viel Erfolg
  2. Hallo ek_29, wollte Euch nur ein paar Tipps geben! Für eine Eigenwerbung hätte doch bestimmt meine Punkte mitgegeben oder? Da wars ............................
  3. Hallo Leute, ich habe seit 6 Monaten im Board mitgelesen und die Prüfungen 270,290 und 291 abgelegt.Da ich für die 291 bisher das meiste tun musste wollte iich hier ein paar Infos zur Prüfung los werden. 40 Fragen davon 3 Sims. Die Sims : SUS wie bei der 290 er / MX- Einträge mit Prio 10,20,30 / cerbase.de auf sichere Updates und Repl. einstellen und eine neue Zone test.local anglegen ( nicht ADS integr.) Die Fragen : Subnetting ca. 4 Fragen dann noch IPSec und RRAS. Zum DNS ( Stub / Weiterleitung / Delegierung ) keine Frage! Der Netzwerkmonitor wurde öfters gefragt.
  4. Hallo, was den über Bluetooth gefragt ? ... Danke...
×
×
  • Neu erstellen...