Jump to content

BeCKS_oNe

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About BeCKS_oNe

  • Rank
    Newbie
  1. Ich verkaufe einen LPI Voucher für PearsonVUE. Man kann ihn für die Prüfungen - 117-101, 117-102, 117-201 oder 117-202 benutzen. Der Voucher ist noch gültig bis zum 08.08.2007, also noch genug zeit zum lernen. Der Preis für eine Prüfung beträgt ohne Voucher 148,75€. Mit diesem Voucher werden 100% der Kosten übernommen. Bei Interesse bitte PN an mich.
  2. Verkaufe folgende Bücher: 70-270 Microsoft Windows XP Professional. Original Microsoft Training: MCSE/MCSA Examen (Gebundene Ausgabe) # Gebundene Ausgabe: 1400 Seiten # Verlag: Microsoft Press Deutschland; Auflage: 2., vollst. überarb. u. aktualis. Aufl. (Juni 2005) # Sprache: Deutsch # ISBN-10: 3860639757 # ISBN-13: 978-3860639757 Das Buch ist nicht mehr eingeschweißt, aber noch sehr gut erhalten. Beide CDs sind dabei. 70-290 Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung. Original Microsoft Training. MCSE / MCSA Examen 70-290. (Gebundene Ausga
  3. Wie schon alle gesagt haben, das kann bis zu 6 Wochen dauern. Mein MCSE Zertifikat hat auch länger gebraucht. Dann habe ich da angerufen und nach zwei Wochen hatte ich es doppelt. Also ruhig etwas Gedult. Und auf jeden Fall auf der MCP-Member Seite anfordern! Sonst bekommst du gar nichts!
  4. Also zu 1) Die Preise sind bei beiden ANbietern meines Wissens identisch. Ich persönlich habe mich über Vue angemeldet. 2) Die Prüfungen kannst du zu bestimmten Terminen die du über die VUE oder Prometic Website buchen kannst machen. Wenn du dich morgen schon bereit für die Prüfung fühlst, dann musst du nur ein Testcenter finden welches am Freitag Prüfungen abnimmt. 3) Bei Simulationen startet eine Virtuelle Testumgebung in der du die Aufgabe lösen musst. Im Grunde sieht es aus als wenn du vor einem ganz normalen PC sitzt auf dem Windows 2003 Server läuft. 4) Keine!
  5. Was ist das für eine Prüfung, und wo kann man die ablegen???
  6. Ganz einfach, Ja du kannst die noch machen. Einfach über VUE oder so anmelden und in deinem Testcenter machen (und bestehen). Dann kannst du die Upgradeprüfungen auf MCSE 2003 machen.
  7. Wenn du das grüne Buch vernünftig durcharbeitest, alles praktisch auch mal durchführst, dann ist die Prüfung absolut kein Problem. Das ist eine der einfachsten Prüfungen.
  8. Herzlich Glückwunsch! Zur 290, die ist nicht ganz so schwer wie die 291. Aber die sollte man auch nicht unterschätzen.
  9. Bei der 70-294 hat das bei mir 4 Tage gedauert. Also mach dir mal keine Sorgen. Wenn ich mich recht entsinne dann kann das laut Microsoft bis zu 14 Tage dauern bis es im Transcript erscheint.
  10. Nimm dir das grüne Buch von Microsoft, lese es sorgfältig, mach die Sachen die da drin stehen soweit es geht praktisch und die 70-270 ist kein Problem.
  11. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Zeit eine Rolle bei der Punktevergabe spielt. Ich habe mal für eine länger gebraucht, für die andere weniger lang. Trotzdem lag ich immer um die 900 Punkte.
  12. Designing Security for Microsoft Windows ® 2003 Server Network. Also eine Design Prüfung bei der es um Sicherheit geht. Wie ich finde sehr sinnvoll wenn man die 70-299 gemacht hat, die auch zu machen.
  13. Herzlich Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Glück bei der 70-290.
×
×
  • Create New...