Jump to content

alextv01

Members
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von alextv01

Proficient

Proficient (9/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi leude gibts iwie n trick wobeidie externe festplatte erst auf dem desktop geladen wird ? wenn mein rechner die mit bootet dauert es ewig bis der hochfährt und immer wieder ein und ausschalten is auch ncih das wahre gruß alextv01
  2. okay schade habsch mir schon gedacht hab das lan gate teil ja auch nirgends gefunden kann mir jemand ein günstiges emphelen ? oder weißt du ein produkt damain ? gruß alextv01
  3. teledat usb 2 ab iset nich ln gate >:O mit dem usb 2ab gehts wars***einlich garnicht -.- ******e -.- oder gibbet da doch ne lösung? wenn nicht wo bekomme ich den langate her ? such schon im inet kann aber garnichts finden ,,, gruß alextv01
  4. also bei dem treiber den wir drauf haben ist garkeine software für lan gate dabei ... o_O
  5. teledat 150mehr steht da nicht wo setze ich den capi denn frei ? hab in der hilfe datei nachgelesen aber da steht nichts ...
  6. c hab ich freigegebn weil er ja nach dem treiber( auf meinem rechner ) der box fragt und der im normalfall ja eigentlich auf c sein sollte habe den treiber jetzt auch shconmal auf meinem rechner installiert geht auch nicht und d habe ich freigegebn da das programm auf der festplatte d installiert ist ... er fragt halt immer nach dem treiber und findet die telefonbox nicht ...liegt ja daran das er auf meinem rechner nach der anlage sucht und nich übers netzwerk auf dem pc im wohnzimmer... die isdn box is von telekom teledat 150 edit: in der hilfe steht darüber auch garnihcts.
  7. hi leude habe bei uns zu hause ein heimnetzwerk mit drei rechnern erstellt ( alle xp) nun möchte ich von dem einem rchneraus über die isdn box vom anderem computer telefonieren habe dazu den datenträger c und d freigegebn wenn ich jedoch das programm zum telefonieren anklick fragt edr nach dem treiber ... mache ich irgendetwas falsch? oder ist sowas überhaupt garnicht möglich ?? gruß alextv01
  8. hey alos hab jetz ein update gemacht und der treiber war dabei ...nur iwie kommt kein bild bei den kanälen ..immernoch das gleiche problem obwohl s-video geht ich würde sagen der treiberläuft ...die tv karte ist vllt einfach kaputt ...!!!??? gruß alextv01
  9. cool danke danke also der treiber läuft soweit gab bei der installation keine probleme ...doch wenn ich fernseh guggn will dann zeigt der mir kein bild an ich geh auf autoscan und sofort wenn das fenster dafür aufgeht schließt sich das nach ner sek wieder ... (cyberlink power vcr II) avs tv box findet zwar kanäle aber es erscheint kein bild >:O hilfe !? gruß alextv01
  10. hey leutz :( ich werd noch verrückt ich sucher einen treiber für meine alte ( wiedergefundene ) tv karte sie ist von medion hat aber einen phillips tuner druff SAA7134capture with mk3-tuner ist der vollständige name ... benutze zur zeit win vista ... wenn ihr aber vllt einen treiber für xp habn solltet oder iwsst wo ich den herbekomme wäre ich euch auch sehr dankbar gruß alextv01 :-))))))))))))))
  11. läuft ales hab den treiber gefunden (INTELLINET NETWORK SOLUTIONS - Network IP Cameras and Active Networking Products) gruß alextv01
  12. das ist eine intellinet karte v ia chipset steht da ..kenn mich da ja auch nich so mit aus welche erforderlichen teile ? ^^ also das heißt dann wohl nein ...was muss ich denn da machen ? gruß alextv01
  13. hey leutz hab mir heut ne neue netzwerkkarte für unseren uralten rechner gekauft weil der iwie rumstresst auf dem rechner is win 98 druff netzwerkarte eingebautr diskette rein ..nu sachta das die diskette schrott is hab versucht die daten mit mehreren programmen zu retten funzt alles nich ... nu suche ich den treiber dafür auf der intellinet seite ...kann den aber auch nich finden ...das geht mir langsam alles ganz schön aufn sack ^^ hoffe mir kann jemand heelfen gruß alextv01
  14. man man man da tut sich ja garnichts ichhab die jetzt mal angeschrieben ma sehnw as kommt.,.. gibbet nich iwie sone konsole womit man das dann doch installieren kann ?..wäre ja echt ma geil gruß alextv01
  15. hi hab diese frage vollkommen übersehn sry habe mir einfach die software gedownloadet ..entpackt und dann installiert habe danach die treiber dateien gespoeichert ( in einem anderem ordner ) und habe dann die software wieder deinstalliert und dann nach hardware suchen lassen den ordner angegebn und installiern alaseen hat alles gefunzt funzt auch immernoch ^^ gruß alextv01
×
×
  • Neu erstellen...