Jump to content

Damian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.106
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Damian

  1. Hi. Ist auf dem System vielleicht eine Software (Multimedia, Brennen etc.) installiert, die ein virtuelles Laufwerk bereitstellt? Damian
  2. Hi. Ich tippe da auf Probleme bei der besagten Firmware oder der verbauten Hardware. Da ist der Hersteller bzw. der Distributor in der Pflicht. Ansonsten könnt ihr versuchen, die Geräte konservativ einzustellen - wenn es geht. Also die Datenrate auf 10 Mbit runter, Übertragungsmodus (Duplex) fest einstellen und alles, was das Gerät oder Interface noch bietet. Hilft das auch nicht, entweder Umtausch/Nachbesserung oder warten auf den Patchday. :rolleyes: Damian
  3. Damian

    Werbung in eigener Sache

    Venedig? :shock: Die haben da noch nicht mal vernünftige Straßen. *und wech...* :D Damian
  4. Damian

    Werbung in eigener Sache

    Und fertig... Zwillinge! Wer war denn da nicht ausgelastet? ;) :D Damian
  5. Hi. zu 1: Wenn Du im IE im Menü unter "Ansicht >> Vollbild" anklickst, geht es dann? Ich wüßte auf Anhieb nicht, wie man F11 deaktivieren könnte. zu 2: Um den IE im Kiosk-Modus zu betreiben, über "Start >> Ausführen" den Befehl "iexplore.exe -k" verwenden. Damian
  6. Hi. Gibt es dazu Einträge in der Ereignisanzeige? Im Taskmanager, frißt da der IE-Task die Rechenzeit oder ein anderer Prozess? Läuft der IE-Task eventuell mehrfach? Wurde das System schon mal Malware gescannt? Damian
  7. Hi. Die Hardware-Beschleunigung ist nicht mehr die Beste. ;) :D Werd mich auch gleich auf den Weg machen. :cool: Damian
  8. Hi. Schau mal hier, haufenweise Anleitungen: Sony Ericsson - Support - Handys - X1 ;) In der Rubrik "Internet" findest Du alle nötigen Infos. Damian
  9. @ Carsten Wo ist denn unser "Finanzamt" abgeblieben? Liegt es daran? :( @ Jack Wäre spitze. :thumb1: :cool: Damian
  10. Hi. Wie lautet der Eintrag, bitte alle Angaben inkl. Beschreibung hier posten. Wende Dich an den Distributor, von dem Du die Ware bezogen hast. Schon mal bei HP in dieses Forum geschaut? Vielleicht findet sich dort auch Dein Fehler. Damian
  11. Hi. Ok, dann setze ich mal eine Deadline. :suspect: Wenn bis 17 Uhr heute Nachmittag kein Gegenvorschlag kommt, buche ich im Graf Beust das Steigerzimmer. Sollte es inzwischen belegt sein, versuche ich den Raum K2 in Duisburg zu bekommen. Ist der auch belegt, müssen wir beweisen, wie flexibel wir sind. ;) Damian – Update! Ok, für Freitag 19 Uhr habe ich uns das Steigerzimmer im Brauhaus Graf Beust gebucht. Teilnehmerliste (Stand 10.11.2008): Dippas Damian Finanzamt Userle TheSpawn Stephan Betken Marco7488 hq32x CEeS Gast: Dozent von T-Mobile Deutschland Wer mag, kann sich jederzeit noch dazusetzen. Wir beißen nicht, die Küche hat genug Vorräte. ;) Damian
  12. Hi. Schau Dir mal dieses HowTo an: Windows Server How-To Guides: Lösung für ein Kiosk-System mit Windows-Bordmitteln - ServerHowTo.de Ist zwar ein ganz anderes Thema, aber darin habe ich beschrieben, wie für ein bestimmtes Nutzerkonto des normale Desktop weggeschaltet und nur eine vorgegebene Applikation gestartet wird. Damian
  13. Hallo und willkommen on Board. :) Haben diese HP-PCs mehrere USB-Ports und taucht das Problem bei allen auf? Gibt es Fehlermeldungen, z. B. in der Ereignisanzeige? Ist eventuell ein aktuelleres BIOS für die PCs verfügbar? Trat das Problem schon immer auf oder erst nach einer Änderung? Die letzte Frage geht in Richtung Hardware-Defekt. Mal beim Hersteller anklopfen, ob es bei der Geräteserie bekannte USB-Probleme gibt. Wäre jetzt gut, einen Vergleich mit Vista zu haben. ;) Damian
  14. Hi. Ich bin jetzt nicht der Hardware-Spezi, aber den Ausgang eines VGA-Ports als Eingang zu nutzen wird ohne Manipulation an der Hardware nicht gehen. Da hilft auch kein innovativer Treiber. Dann besser dem Tipp von "xcode-tobi" folgen und Lösungen suchen, welche die vorhandenen Eingänge des Laptops nutzen. :wink2: Damian
  15. Hi. Schau Dir das mal an: Multi Monitor - Dual Monitor - KVM - Remote Control Software Damian
  16. Hi. Wie schauts aus, habt ihr euch inzwischen für eine Lokalität entschieden? Ich will ja nicht drängeln, aber die Zeit drängelt. ;) @ Ralf Hast Du für mich Infos über den Dozenten von T-Mobile zum Inhalt seines Vortrages? Damian
  17. Hi. Ansonsten kann ich nochmal hier in Duisburg beim "Cafe Museum" für den Raum K2 anklopfen. Damian
  18. Hiho. Man merkt, es geht dem Jahresende zu. Unser geliebtes "Vorstandzimmer" im Graf Beust ist bereits für den 14. Nov. belegt. :( Alternative: das "Steigerzimmer". Bietet ebenfalls genug Platz, ist aber kein Raucherraum. Entweder wir nehmen das, oder jemand zaubert eine Alternative hervor. :wink2: Damian
  19. Hi. So ist es richtig. Nehmt euch ein Beispiel an dem Mann. :thumb1: ;) Teilnehmerliste (Stand 28.10.2008) Dippas Damian Finanzamt Userle CEeS TheSpawn Stephan Betken Gast: Dozent von T-Mobile Deutschland Damian
  20. Hiho. Könnt ihr nicht wie andere Leute irgendwas schnupfen, spritzen oder euch ganz solide besaufen? :rolleyes: ;) :D Dem schließe ich mich an. Es gibt noch eine Welt jenseits des Monitors. Echte Menschen. :cool: ;) Damian
  21. Hallo Ralf. Was genau bringt Dein Spezi in seinem Vortrag? Ich möchte mir nicht doppelte Arbeit für nix machen. ;) Reserviert habe ich noch nicht, kann ich aber heute erledigen. Damian
  22. Hi. Rechter Mausklick auf das Video >> Reihenfolge >> In den Vordergrund. :wink2: Damian
  23. Hi. Ja, das wird noch mal böse enden. ;) :D Damian BTW: habt ihr auch schon einen Termin für das nächste Treffen festgemacht?
  24. Moin. So, bin auch wieder daheim. Mal wieder ein paar interessante, neue Gesichter kennengelernt. Und dank Yusuf eine nächtliche Führung durch das Herz der Stadt Mainz bekommen. :wink2: :D Im übrigen kann ich die Empfehlung von Robi-Wan nur wiederholen. So ein Treffen im Real Life hat was. :cool: :thumb1: Damian PS: heute trank niemand Pernod, nicht einen Tropfen. :D
  25. Hi. Eine Pfadangabe reicht aber aus. Sind vielleicht noch Reste von vorherigen Versuchen. :wink2: Damian
×
×
  • Neu erstellen...