-
Gesamte Inhalte
11.106 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Damian
-
Hi. Wie wäre es mit WebDAV? Informationen zu WebDAV Damian
-
Hi. Ok, dann sollte es funktionieren. Leider habe ich keine aktuelle Version von VMware am Start, kann es daher nicht gegentesten. :( Welche Möglichkeiten bietet die aktuelle Version bei den Display-Eigenschaften? Vielleicht kannst Du da was auf sichere Werte runterschrauben. Damian
-
Hi. Wird Windows 7 Beta schon offiziell von den VM-Tools unterstützt? Damian
-
Hi. "ipconfig /all" auf einem anderen Rechner im Netz ausführen und die Ergebnisse vergleichen. Bei einem IP-Adresskonflikt wird Windows die Netzwerkschnittstelle auf dem betroffenen System deaktivieren, eine Fehlersuche ist damit ziemlich schwierig. :wink2: Damian
-
pc hängt nach internet benutzung
Damian antwortete auf ein Thema von abugasir in: Windows Forum — Allgemein
Hallo und willkommen on Board. :) Zunächst sollte der Virenscanner stets aktuell gehalten werden. Bie dieser Art Verhalten kann es aber auch andere Ursachen geben. Treten diese Hänger nur beim Besuch bestimmter Seiten mit aktiven Elementen wie z. B. vielen Scripten, eingebetteten Multimediadateien oder dergleichen auf? Gibt es dazu Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige? Mit welchem Browser bist Du unterwegs und wie sehen dort die Sicherheitseinstellungen aus? BTW: ein Posting zu dem Thema reicht. :wink2: Damian -
Wie soll das funktionieren? Damian
-
Hi. Korrekt. Auf dem Laptop sollte auch ein entsprechender Hinweis auf den Adresskonflikt erscheinen. Damian
-
Hi. Wo eingegeben? Damian
-
Keine Panik. Da passen mindesten 18 Leute rein. Bei Bedarf kann auch noch ein Stuhl dazugestellt werden. Damian
-
Immer diese Doppelpostings... Hier gehts weiter: http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/hrping-146574.html Closed. Damian
-
Hi. Doppelposting müssen aber nicht sein. :rolleyes: Deine Lösung wird übrigens in der beiliegenden Text-Datei beschrieben. ;) Damian
-
DHCP Server geht immer irgendwann aus
Damian antwortete auf ein Thema von jumilla in: Windows Forum — Allgemein
Hallo und willkommen on Board. :) Bestand der Fehler schon immer oder erst nach einer Änderung im System? Gibt es dazu Einträge im Eventlog? Damian -
Hi. Wo liegt das Problem bzw. wie sieht der Fehler aus? Das Tool muss by default mit Admin-Rechten ausgeführt werden. Damian
-
*meld* :D
-
Hi. Vielleicht hier? Citrix Systems Citrix Downloads Damian
-
Doch, ich verstehe euch. Nur gutheißen kann ich es nicht. ;) Doch, Raucher sind schließlich Herdentiere. You are not alone. :D
-
Na logisch. Außerdem müssen wir unseren Süchtigen eine artgerechte Unterbringung bieten, sonst kramen sie gleich wieder die Fon-Nr. des internationalen Gerichtshofes hervor. ;) :D
-
Hiho. Ok, das "Vorstandszimmer" ist für den 30. Januar ab 19 Uhr für uns reserviert. :cool: Kein Mensch auf dieser Kugel kann mir die Kombination aus Zigarettenqualm und Irgendwas als Geschmackserlebnis verkaufen. Damian
-
Arbeitsplatz als Fachinformatiker/ Systemintegration
Damian antwortete auf ein Thema von michiback123 in: Off Topic
Hi. Ok, Tipps oder offene Stellen bitte per Mail oder PN an "michiback123". Closed Damian -
Hi. Ihr habt Probleme... :rolleyes: ;) Ist ok. Dann brauchen wir nicht auf den letzten Drücker einen Gast auftreiben. Damian
-
Hallo. Wenn ich das richtig überblicke, ist der 30. Januar der bevorzugte Termin. ;) Wenn keine schwerwiegenden Einsprüche kommen, werde ich morgen um 18 Uhr versuchen, im Brauhaus das "Vorstandszimmer" zu reservieren. Damian
-
Versteckte Treiberleichen löschen oder nicht?
Damian antwortete auf ein Thema von Zo_Om in: Windows Forum — Allgemein
Ich kann diese Einträge auch nicht auf Anhieb zuordnen. Da wäre jetzt Recherche-Arbeit angesagt. Wenn Du die Liste bearbeiten willst, ist vorher auf jeden Fall ein Systembackup zu empfehlen. :wink2: Damian -
Versteckte Treiberleichen löschen oder nicht?
Damian antwortete auf ein Thema von Zo_Om in: Windows Forum — Allgemein
Hi. Wie kommst Du darauf, dass das Treiberleichen sind? Wenn Du die Liste wegputzt, ist dein System ebenfalls hinüber. Nur editieren, wenn Du absolut sicher bist. :rolleyes: Damian PS: Ups, zu langsam. ;) -
WIN XP unter Vista deinstallieren
Damian antwortete auf ein Thema von Partychr in: Windows Forum — Allgemein
Hi. Du kannst von Vista aus in der Datenträgerverwaltung die XP-Partition löschen/formatieren und dann mittels EasyBCD das Vista-Bootmenü bearbeiten, um den Eintrag zu XP loszuwerden. Damian -
Vista erkennt Antivirussoftware nicht mehr
Damian antwortete auf ein Thema von robotto7831a in: Windows Forum — Allgemein
Hi. AntiVir im abgesicherten Modus deinstallieren, dann am besten noch den Avira RegistryCleaner durchlaufen lassen und danach AntiVir neu installieren. Damian