Jump to content

Damian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.106
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Damian

  1. Hi. Das läuft über die "Windows Bild- und Faxanzeige". Folgenden Inhalt in eine bat-Datei eintragen: %windir%\system32\rundll32.exe C:\WINDOWS\system32\shimgvw.dll,ImageView_Fullscreen C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Eigene Dateien\Eigene Bilder Was fehlt, ist noch eine Option die dafür sorgt, dass der schwarze Hintergrund angezeigt wird. Kannst ja mal gezielt im Netz danach suchen. :wink2: Damian
  2. Hi. Schau mal hier rein. :wink2: Damian
  3. Hi. Laut BIND-Doku kann die "sortlist"-Direktive nicht für einzelne Host-IPs angewendet werden. Nur für Netzwerke. Damian
  4. Damian

    Diät-Coke und Mentos

    50 Liter in einem Gefäß.;)
  5. Damian

    Diät-Coke und Mentos

    Fragt sich nur, ob man das Ganze potenzieren kann. 50 Liter Diät-Coke und eine ganze Tüte voller Mentos... :D
  6. Damian

    Diät-Coke und Mentos

    Hi. Hier gibts Kalorien-reduzierte Wasserspiele.;) :D Damian
  7. Hi. Im Ordner-Menü unter "Ansicht >> Ordner anpassen... >> Ordnertyp" und dann in der Liste "Fotoalbum (...)" auswählen. Damian
  8. Hi. @ Squire Die Adapter sollen nicht in die Funksysteme, sondern in Router, welche die Verbindung zwischen LAN und Funksystem kontrollieren. Hab gerade noch dieses Teil gefunden. Damian
  9. Hi. Dann wären wohl Netzwerkadapter mit "Fault Tolerance"-Feature das Mittel der Wahl. Jeder bekannte Hersteller sollte sowas im Programm haben. Die Teile werden normalerweise in Servern verbaut, um Redundanz für eventuelle Netzausfälle vorzuhalten. Jeder Adapter fährt dann mit der gleichen IP-Konfig, es ist aber immer nur ein Adapter aktiv. In deinem Fall könnte es Sinn machen, so einen Adapter in einem Software-Routersystem zu verbauen, an dem beide Funksysteme hängen. Ob es Hardware-basierte Lösungen (Router/Switch) mit diesem Feature gibt, kann ich jetzt nicht sagen. Hier ein paar Infos dazu. Damian
  10. Hi. Müssen beide Rechner unbedingt mit der gleichen IP-Konfig laufen? Damian
  11. Du meinst jetzt bei den Rechtschreibregeln? Seit 1. August sind sie verbindlich. Damian
  12. Damian

    ICE 2006 breaking News!

    Aber erst auf das Ende der Rede warten.;) :D
  13. Damian

    ICE 2006 breaking News!

    Hi. Was läuft denn in der "Aufwärmrunde"? Werde auch am Freitag anreisen. ;) Damian
  14. Blindflug durch die Konfig. :D Damian
  15. Damian

    HowTo-Projekt

    Aber einen deutschen Pass hast du noch? ;) :D
  16. Wie üblich...:rolleyes: Macht sicher Spaß, den Laden zu administrieren.;) Schon versucht, den Style im abgesicherten Modus zu ändern? Lässt sich StyleXP nochmal installieren, um dann alles korrekt einzustellen? Damian
  17. Hallo und willkommen on Board. :) Schon einen Wiederherstellungspunkt versucht? BTW: wieso durfte dieser User überhaupt so ein Spielzeug wie StyleXP installieren?:suspect: ;) Damian
  18. Damian

    HowTo-Projekt

    Zum Bleistift...;) :)
  19. Damian

    HowTo-Projekt

    @ mcse_gudensberg Hallo und willkommen on Board. ;) Meine Vor-Poster haben es bereits zum Ausdruck gebracht. Alle Arbeiten am Projekt und am Board allgemein werden in der wertvollen Freizeit erledigt. Und gerade die Boardbetreiber stecken hier derart viel Zeit, Geld und Arbeit rein, da würde den meisten Leuten der A**** abfallen.
  20. Das hatten wir doch schon mal: http://www.mcseboard.de/security-deutschland-sicher-netz-47/trojaner-new-malware-j-winsrv32-exe-85152.html Damian
  21. Hi. Sollen jetzt die FRITZ-Boxen direkt überwacht werden oder die Leitung zwischen den Boxen und dem internen Netz? Hab beim wühlen das Tool hier gefunden. Ob es was taugt, kann ich nicht sagen.:wink2: Damian
  22. Hi. Versuchs mal mit diesem Workaround. Damian
  23. Hi. Soll heißen, du bootest von der XP-CD und wenn du an dem Punkt zur Einrichtung von Partitionen kommst, kannst du eine vorhandene Partition NICHT löschen? Wieviele Partitionen mit welchem Dateisystem liegen auf der Platte? Was war/ist darauf installiert? Schon solche Tools wie z. B. das hier versucht? Damian
  24. Hi. Die Vorgehensweise zum neu einlesen der Laufwerke steht im Manual des Mainboards. Ist halt bei jedem BIOS etwas verschieden. Wenn kein Manual mehr zur Hand ist, auf der Mainboard-Hersteller-HP einen entsprechenden Download suchen. Um welches BIOS handelt es sich? Damian
  25. Hi. Wurde vor dem Fehler etwas am System geändert? Gibt es Einträge im Event-Log? Wurde schon eine Neuinstallation des IE versucht? Damian
×
×
  • Neu erstellen...