Jump to content

tesso

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    3.940
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tesso

  1. Von welchem Zeitserve sprichst du? Meinst du ntp? Der kommuniziert über UDP 123. Evtl. ist der Port an der Firewall geschlossen.
  2. Ob die Prüfungen schwer sind oder nicht hängt auch viel von deiner Vorbildung ab. Ich habe letztens die 70-640 gemacht und fand sie nicht schwer. Als nächstes steht die 70-642 an, da sehe ich auch noch keine Probleme.
  3. Ich setze oft Arcserve ein. Darf ich fragen warum ihr etwas anderes einsetzen wollt?
  4. Welche Version und welcher Dienst?
  5. Du klickst auf ein Modem -> rechte Maustaste -> Binding "Isdnkarte" klicken -> rechte Maustaste _< complete binding. Am Ende noch in die Karte übertragen
  6. Du verbindest doch im Divamanager die Modem mit der Karte. Auf diese Verbindung kannst du klicken und dort die NUmmer einstellen. Ich habe das immer mit einzelnen Modems gemacht, nicht mit dem Pool.
  7. Das war ein Schreibfehler von mir. Muß Get-PublicFolderDatabase lauten. Hast du mal in den Link geschaut und den Regkey probiert?
  8. Ich habe den Exchange auch vor ein paar Tage installiert. Bei mir gibt es öffentliche Ordner. Exchangeverwaltung -> Serverkonfiguration -> Postfach -> Datenbankverwaltung -> Second Storage Group Bereitgestellt? Was sagt Get_PublicFolderDatabase
  9. ****e Frage: Du hast aber eine öffentliche Ordnerdatenbank? Vielleicht hilft dir das weiter: DIGITAL LABS. - Exchange 2007: PublicFolderManagementConsole startet nicht
  10. Ich hatte genau diese Variante in mehreren Installationen am Laufen. Auf den Servern brauchte ich nie etwas ändern.
  11. Die Nummer auf welche das jeweilige Faxgerät reagiert stellst du doch in der Diva Konfiguration ein. Wieviele Geräte siehst du denn in der Faxverwaltung von Windows? Dein Problem könnte ein anderes sein. Bei der Installation der Divasoftware kannst du an irgendeiner Stelle auswählen zwischen Routing und einer anderen Option. Wenn du hier Routing nimmst, siehst du später im Faxmanager mehrere Geräte. Die kannst du dann getrennt behandeln.
  12. Das Bild muß erst ein Mod freischalten. Kannst du das Bild nicht irgendwo hochladen und hier verlinken? Ich glaube du schaust an der falschen Stelle.
  13. Leider kann ich dein Bild nicht sehen. Woran hängt es denn?
  14. Das sollte gehen. Mit dem Diva Configuration Manager kannst du noch mehrere "Geräte" anlegen und denen jeweils eine Nummer zuweisen. Diese "Geräte" kannst du dann beim Faxmanager verwalten.
  15. Warum nicht per SNMP die Seitenzahl abfragen?
  16. Wie hast du das Interface am Bintec eingerichtet? Bridging? Routing?
  17. tesso

    BackOfficeStorage

    Dann hast du vermutlich einen IIS 7 und musst halt mal ein bisschen schauen.
  18. Aus meiner Erfahrung würde ich bei Norton ansetzen. Nach einer Deinstallation hat alles wieder funktioniert. Selbst ein deaktivieren hat nicht geholfen.
  19. Das wird daran liegen, daß die Treiber unterschiedlich heissen. Damit habe ich bei einem Kunden auch erst gekämpft. Mir blieb nichts anderes übrig als die Treiber zu ändern.
  20. Ich habe die Prüfung letzten Donnerstag gemacht und hatte keine Simulationen. Es waren vierzig Fragen, mit 825 Punkten bestanden.
  21. Ich habe verschiedene Server gestestet. Der DC ist ein SBS2008, als Memberserver hängen noch einige Server 2003 Standard dran. Mit allen Servern ist das Phänomen das gleiche. Mit meinen Vista- und XP-Clients funktioniert es wie erwartet.
  22. Netzwerkerkennung und Dateifreigabe ist aktiv. Der DNS ist auch korrekt.
  23. Hallo, bin gerade auf ein merkwürdiges Phänomen gestossen was ich mir nicht erklären kann. Ich habe die ersten zwei Rechner mit WIndows7 installiert und in die Domain gefahren. Wenn ich mich mit einem Domainkonto am Rechner anmelde und auf shares im Netzwerk zugreifen will muß ich mich an jedem Share authentifizieren. Mit XP und Vista funktioniert alles normal. Vielleicht hat jemand einen Tip. Vielen Dank
  24. Lass uns an der Lösung teilhaben.
  25. Der Status geht doch nicht automatisch auf aktiv. Das musst du selbst aktivieren. Bei mir läuft es seit Monaten.
×
×
  • Neu erstellen...