Jump to content

sniffy1

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sniffy1

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, viel Erfolg morgen bei der 70-647 und bitte Rückmeldung hier im Forum. Danke und Gruß
  2. Hallo, erst die 642 - damit alle Netzwerkgrundlagen (vor allem DNS) sicher stehen - dann die 640. Danke und Gruß ;)
  3. Hallo, habe jetzt einige Bekannte & Kollegen befragt, die auch den MCITP (EA) bereits gemacht haben bzw. noch dabei sind. Einige meinten die 70-647 wäre am schwierigsten, andere sagten, die 83-640 auf Englisch ist ziemlich nervig mit dem Live Labor. Naja, schauen wir mal wie es mir ergeht auf dem EA Weg. Danke und Gruß ;)
  4. Hallo MCITP Gemeinde, welche Prüfung ist (war) eurer Meinung nach am schwierigsten für den Status MCITP Enterprise Administrator? Plane in nächster Zeit den MCITP EA anzugehen. Würde mich über ein Feedback freuen. Danke und Gruß ;)
  5. ... VSS und FWSM (Failover) läuft ohne Probleme. Habe ich schon mehrmals bei Kunden installiert. FWSM Release 4.0(4) war die erste, die mit VSS lief - und diese habe ich mittlerweile auf 4.0(6) upgedatet.....
  6. Hallo, wie wäre es mit folgendem Fragment: ... IOS-Router(config)#ip access-list extended TCP-PRIO IOS-Router(config-ext-nacl)#permit tcp any any match-all +syn +ack ... HTH
  7. Hallo zusammen, vielen Dank für die Infos. Bin froh, das ich nicht der einzige bin, der alles mit VMWare testet. Gruß ;)
  8. Hallo Hypnos, kannst Du etwas zu Deinem Laboraufbau mit VMWare was erzählen. Die 70-640 steht bei mir auch bevor und ich brauche noch ein wenig Denkanstösse :)
×
×
  • Neu erstellen...