Jump to content

uxmax

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über uxmax

  • Geburtstag 16.12.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von uxmax

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hat sich erledigt :P ich seh grad das das storage volume mit 2MB blocksize angelegt wurde und max 512GB File size möglich ist (vmware). ich werde einafch ein weitere disk anlegen. wie auch immer.. danke .))
  2. Hi, kurze Frage: soeben habe ich festgestellt das ich einem Server auf nur 512GB Partitionsgroesse erweitern kann. Windows Server 2008 std. Hatte eigentlich vorgehabt die Disksize auf 750Gb zu erweitern. Das System ist virtualisiert (vmware). Habt Ihr Infos zum Thema? danke gruss uxmax
  3. Hallo HPrass, Alles Klar, Vielen Dank! gruss uxmax
  4. Hallo gibt es nun einen Voucher für den 2nd Shot + 50% Rabat? ich habe beide Voucher allerdings scheint nur der 50% Rabatt Voucher zu funktionieren und 2nd Shot wird nicht angezeigt. Habe versucht heute bei Prometric anzurufen, aber die haben wohl heute keine Sprechstunde, Feiertag oder so. Danke Gruss uxmax
  5. Danke! MS Examen haben sich damit erstmal erledigt...obschon ich noch Exchange dran hängen könnte, zumal ich mit zu tun habe... aber ich glaub das spare ich mir :)
  6. 970 punkte. denke dies war die einfachste von allen Examen. Ich denke 10-15 Fragen allein konnte man durch Ausschlussverfahren ohne Vorbereitung auf 647 locker lösen. Einige Fragen waren nicht ganz schlüssig! Schöne Feiertage ! uxmax
  7. Moin :) Letztes MS Examen: INC! 70-647 Morgen ist es soweit - wünscht mir Glück :) Wäre mal nett wenn MS ein Security tag rausbringt (wie 2k3 +security) Diese Examen haben echt Spass gemacht:) Was gibt es denn sonst noch so ? Werd wohl den CISSP mal anschauen und da ich in dem Zweig arbeite machts wohl auch Sinn. VCP4 done. Die MS Master Examen sind ja wohl 'nen Joke :)
  8. Danke:-) ..muss ich denke soweiso einma EA + SA und dann noch die dumme vista prüfung.. schade das man dafür nicht die win7 anrechnen lassen kann :) So werd mich gleich mal für die 647 anmelden, 2nd gibt es zur Zeit ja nicht, gibt es irgendwo noch voucher? :) gruesse uxmax
  9. 887 punkte die prüfung war schon einfach oder ich hab zuviel gelernt .. z.bsp. konnte man schon einiges durch ausschlussverfahren lösen. als nächstes würde ich gern die EA 647 machen.. irgendwelche tips ? vorbereitet hab ich mich mit 1. cbt nugget, sogut wie alle ms labs . windows server 2008 von joos (habe ich aber nur als referenz benutzt ehrlich gesagt.
  10. gehts los. haha in ENGL. und ganz in der Nähe ein Kentucky ;) *GG* wünscht mir glück, bis morje;) uxmax
  11. Hallo, ich möchte mich für die 70-649 anmelden, bin aber nicht sicher ob der Code angenommen wurde. Wenn ich ein falschen eingebe kommt ein Fehler.. leider wird der 2nd Shot nirgends aufgelistet. Ist das normal ? Gruesse uxmax
  12. Glückwunsch :) Und welches Windows 2008 Buch ?
  13. uxmax

    70-649

    auf TS: Aktualisieren Ihres MCSE von Windows Server 2003 auf Windows Server 2008, Technology Specialist findet man 3 buecher einführung, 640 und 642 allerdings kommt am 13.08 auch dies buch: Amazon.de: Der Windows Server 2008 MCTS Trainer - Aktualisierung für MCSE 2003-Vorbereitung zur MCTS-Prüfung 70-649: Nicole Laue: Bücher Der Windows Server 2008 MCTS Trainer - Aktualisierung für MCSE 2003-Vorbereitung zur MCTS-Prüfung 70-649 (Sondereinband) von Nicole Laue (Autor)
  14. Hi zusammen, in der Vergangenheit habe ich für jede Prüfung das "grüne" Mas Buch benutzt, CBT Nugget's, Trancenders und das hat immer gut geklappt. Ich möchte nun mein MCSE upgraden nur weiss ich nicht welche Bücher die besten sind.. sollte ich mir das ganze Core Pack kaufen oder gibt es schon etwas speziell für 649 ? Vielen Dank schonmal:)
  15. hi :9 ich wäre auch noch auf der suche nach einem voucher - falls jemand welche zur verfügung hat ;) Danke gruss uxmax
×
×
  • Neu erstellen...