Jump to content

systems21

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von systems21

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe das gleiche Problem, allerdings bei einem HP ML150 G6 Server. Gibts iwelche neuen Erkentnisse dazu bzw. wer von MS hat Ihnen da weiter geholfen? Gruß ce
  2. ....rechts Klick -> aktivieren/konfigurieren. - Hab ich getan! wird nicht übernommen. Muss dort eine bestimmte Mailadresse stehen intern/extern? Danke
  3. Hab nun den Hotfix installiert leider lässt sich die Emailweiterleitung der Faxe nicht "scharf" schalten. Hab nun den Faxdienst komplett neu installiert - weiter kein Erfolg. Kann man an den "MS Routing Extension" (Dienst) iwie konfigurieren? Kann doch nicht sein dass so simple Dinge schon wieder nicht funktionieren. Im "Windows Fax & Scan" kommen die Faxe ja schon an. Kann weder auf Mail sowie Drucker und Datei umleiten. Danke für die Hilfe Gruß c_
  4. Hallo, Hab nen SBS 2008 Server mit funktionierendem USR Modem am Com1 Eingehende Faxe werden automatisch angenommen jedoch nicht in ein Postfach weitergeleitet. "Verteilermethode muss erst konfiguriert werden" heißt es da und wenn man dann ein Postfach hinterlegt geht der Status nicht auf "Aktiv" Was muss da noch konfiguriert werden oder ist der Bug vom Feb. 2009 immer noch vorhanden? Danke für eure Hilfe Christian
  5. Hallo, habe bei einem Kunden nach der inst. eines TAPI Treibers das gleiche problem gehabt, der Rechner ist gnadenlos abgestürzt. Mein Kunde ist nun nicht bereit für den Mehraufwand zu bezahlen und die Schuldfrage nicht geklährt. Habt ihr im nachhinein noch Tips für mich in welchem Zusammenhang die Datei "MSVCRT.DLL" steht - bzw. für was sie gut ist? MS scheint auch öfters schon Probleme damit gehabt zu haben! Gruß Christian
×
×
  • Neu erstellen...