Jump to content

Ogret

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von Ogret

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Wenn ich auf die Hauptnummer anrufe, wird dieser an einer Response Groups weitergeleitet. Jedoch wird das Telephon von einer dieser Personen angenommen kommt folgende Fehlermeldung im Lync: Main Number Available Servernome.domain.local@domain.com (Presense unknown) Call was not completed or has ended Fehlermeldung ID 403 source ID239 Leider habe ich seit gestern keine Lösung gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich aber direkt jemand anrufe ohni die Hauptnummer zu verwenden funktionieren die Telefonate einwandfrei. P.S Ich habe die Zertifikate alle erneuert. Danke für die Vorschläge.
  2. Ich habe vor ein paar Tagen meine Prüfung abgelegt. Zusätzlich habe ich noch diesen Titel erhalten: Microsoft Certified Solutions Associate Kann mir jemand was darüber erzählen? Danke.
  3. Das ich das Problem gelöst habe! Ich habe die Postfachrolle deinstalliert und manuel installiert ohne das er eine DB einbindet. Installation komplett exchange läuft wieder. Danke für nix.... ;-)
  4. Willkommen bei der unbeaufsichtigten Installation von Microsoft Exchange Server 2010 Exchange-Setup wird vorbereitet Die folgenden Serverrollen werden entfernt Postfachrolle Clientzugriffsrolle Hub-Transport-Rolle Sprachen Vorangegangener Installationsfehler beim Ausführen der Aktion "DisasterRecovery". Die Installation kann nicht durch Ausführen der Aktion "Uninstall" fortgesetzt werden. Fehler beim Setup von Exchange Server.
  5. Ok danke für dein Feedback, dass bedeutet das ich ein neuen Exchange 2010 installieren muss?
  6. Ich habe die Screenshots schon vorher gemacht, als Sicherheit. Der andere Exchange läuft noch, ich kann auch davon ein Printscreen machen. Artikel anbei: How to completely remove a Exchange server or the entire Exchange organization Ich dachte der bezieht sich nur auf den Exchange 2003.
  7. Irgendwie Platz bald mein Kopf hier die Bilder: Neuer Exchange sieht AD - Edit Alter Exchange sieht AD - Edit Artikel suche ich....
  8. Migriert habe ich wie folgt. Ich hatte 2 Exchange in der gleichen Domäne und habe die Postfächer verschoben. Server 2003 Ex 2003 -> Server 2008 R2 Ex 2010. Dannach wollte ich Exchange 2003 entfernen. Habe das gemäss einem Artikel gemacht. Wir haben noch einen Server 2008 R2 Ex 2010 der noch funktioniert. Wie könnte ich das Problem am einfachen lösen? Alter Server: zuead01 Neuer Server: zue-srv-dc01 Danke für die Hilfe.
  9. Die Removeorg war für den Exchange Server 2003, der sollte ja entfernt werden. Damit der nicht mehr im ADIS-Editor. Deswegen verstehe ich deine aussage nicht..... Der Server 2003 existiert noch er ist in noch in der AD als MemberServer, muss ich wieder unseren alten Exchange 2003 auf diesen installieren oder wie?
  10. Ich glaube ich habe schon 90 Artikel von google abgearbeitet, leider ohne erfolg....
  11. Hallo zusammen, Ich habe einen Exchange 2003 auf Exchange 2010 SP1 migriert. Alles hat funktioniert. Jedoch habe ich gestern den Exchange 2003 deinstalliert und /removeorg ausgeführt. Der Exchange 2010 SP1 hat funktioniert, heute morgen habe ich diesen Server neu gestartet und jetzt startet der Informationspeicher nicht mehr. Server 2008 R2 DC mit Exchange 2010 SP1 Server 2003 mit Exchange 2003 (Entfernt) Fehlermeldungen: MSExchangeIS 1121 - Fehler 0x8004010f - Verbindung mit Active Directory MSexchangeIS 500 - Informationspeicherdienst konnte nicht starten Ich habe folgendes probiert: -adprep /foresprep -Disaster Recovery Exchange 2010 Kann mir jemand bitte helfen, ich hocke seit 8 Stunden an diesem Problem.
  12. Hallo zusammen, ich habe ein komisches Phänomen. Ich wollte die Postfächer von einem Exchange 2007 zu einem anderen Exchange 2007 verschieben. Die Verschiebung ist erfolgreich, aber leider wird noch der alte Server im Postfach angezeigt. Könnt ich mir helfen? 2 x Exchange 2007 ex01.Domain.local und ex02.Domain.local 1 x Domäne Domain.local 3 x DC's DC01.domain, DC02.domain, Ex02.Domain.local
  13. Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche Unterlagen oder auch direkt hier Vorschläge für folgende Konfiguration: Server 2008 R2 Windows 7 Ich habe auf dem Server 2008 R2 eine Zertifizierungstelle installiert und konfiguriert. Der Server 2008 R2 hat für jeden User eine freigabe SECURE. Diesen Ordner möchte ich gern mit einem Zertifikat verschlüsseln. Secure Ordner habe ich jetzt per Eigenschaften -> Erweiter -> Inhalt Verschlüsseln aktiviert Der User kann einem anderen seine Dateien sehen und löschen aber nicht öffnen. Was muss ich einrichten damit der andere User die Dateien weder sehen noch löschen kann? Wie muss ich das einrichten?
  14. Komplizierte Fehler = Kompliziert Frage Sorry das es du nicht kapierst.
  15. Gelöst. Ich habe das Default User Profil anders angelegt. Ich musste nur im Office Ihren Benutzernamen ändern. Voila fertig.
×
×
  • Neu erstellen...