tesso
Expert Member-
Gesamte Inhalte
3.940 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von tesso
-
Soweit ich Sharepoint kenne, kannst du entweder die Mails per Mail an eine Bibliothek senden oder direkt in einem Ordner ablegen. Damit die Zustellung per Mail funktioniert die erste Einstellung bei Emailbestätigung und unten den Haken nicht vergessen.
-
Welches Server OS?
-
Fax-Dienstmanager -> Eigenschaften -> Empfangsbestätigung Fax-Dienstmanager -> Geräte -> Modem -> Methoden für eingehende Faxe Wie du die Faxe in deine Webseite kommt hängt vom Webserver ab. Solltest du einen IIS benutzen, kannst du das über eine Sharepoint-Bibliothek abbilden.
-
Active Directory Profile Speichern
tesso antwortete auf ein Thema von roadrunner20xx in: Active Directory Forum
Das kannst du über eine Benutzerrichtlinie erreichen. Stichwort Grouppolicy Preferences -
Heißt das Super es geht oder super das ich heute Abend nachschaue.:cool:
-
Ich schaue heute Abend auf unseren Server. Im Moment bin ich unterwegs. Danach kann ich dir genau sagen, was du wo einstellen kannst. Du kannst hier schon einmal nachlesen. http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc754011.aspx
-
Microsoft Certified Solutions Master (MCSM)
tesso antwortete auf ein Thema von nawas in: MS Zertifizierungen — Allgemein
Spannend finde ich die Master schon. Mich haben bisher die Kosten abgeschreckt. -
Auch bei den Geräten. Dort kannst du die Verteilung konfigurieren.
-
Microsoft Certified Solutions Master (MCSM)
tesso antwortete auf ein Thema von nawas in: MS Zertifizierungen — Allgemein
Was willst du uns damit sagen? Hast du vor einen Master zu machen? -
Active Directory Profile Speichern
tesso antwortete auf ein Thema von roadrunner20xx in: Active Directory Forum
Hilft dir sowas weiter? Installation Small Business Server 2011 NICHT ÜBERARBEITET (Installation Small Business Server 2011 NICHT ÜBERARBEITET.pdf) - PDF Archive BTW: Auf die Aussage "iwas stimmt nicht" wird dir niemand eine Antwort geben können. Du solltest schon beschreiben was du geändert hast, was du erreichen möchtest und welche Fehlermeldungen erscheinen. -
Fax Dienstmanager -> Geräte > Modem rechte Maustaste "automatisch empfangen" ist gesetzt?
-
Active Directory Failovercluster
tesso antwortete auf ein Thema von caballero in: Active Directory Forum
Ich habe schon mehrere Projekte betreut. Das ein Projekt mal ein paar Stunden mehr braucht ist klar. Aber bei dem Ausmaß deiner Arbeit, ist jedem Prüfer klar, daß dieses Projekt nicht in der vorgeschriebenen Zeit auch nur annähernd bearbeitet werden kann. Schon beim Projektantrag hätte ich meine Zweifel ob der angenommen wird. -
Dir ist schon klar, daß dies dien Thread ist in dem du gefragt hast wie du beim Erstellen von Mailboxen imap deaktivieren kannst? darauf hast du etliche Antworten bekommen. Wieso jetzt plötzlich via Skript?
-
Auf den ersten Blick ist das Cmdlet falsch
-
Zeig mal das komplette Skript. Dein Code sieht aus als wäre es nur ein Ausschnitt.
-
Manchmal klappt es mit dem Raten.:D Danke für die Rückmeldung.
-
Pop3 via geplanten Task als *ps1 deaktivieren
tesso antwortete auf ein Thema von -Haselier- in: MS Exchange Forum
Ungestet: Get-Mailbox -ResultSize Unlimited | foreach {set-CASMailbox -Identity $_.identity -ImapEnabled $false} -
Disable-CmdletExtensionAgent "Scripting Agent" hast du ausgeführt?
-
Windows SBS 2008 zu einem bestimmten Zeitpunkt neu starten
tesso antwortete auf ein Thema von AlexBZ in: Windows Server Forum
Warum kein geplanter Task? -
Zertifikatsfehler bei Outlook Web Access
tesso antwortete auf ein Thema von sakoti in: MS Exchange Forum
Man könnte da bestimmt was bauen, aber warum? Ein neues Zertifikat kostet nicht die Welt und ist die sauberste Lösung. -
Zertifikatsfehler bei Outlook Web Access
tesso antwortete auf ein Thema von sakoti in: MS Exchange Forum
Nachträglich kannst du die Namen im Zertifikat nicht ändern. -
Zertifikatsfehler bei Outlook Web Access
tesso antwortete auf ein Thema von sakoti in: MS Exchange Forum
Das ist normal. Ein Zertifikat gilt immer für den/die Namen die darin stehen. Ich nehme nun ganz stark an, daß im Zertifikat kein domain2.de enthalten ist. -
Ich habe die gleiche Karte. Wenn du willst schick mir mal deine Konfig. Dann schaue ich nach Unterschieden zu meiner Konfig.
-
Ist in der Faxrolle auch angehakt, daß Faxe versendet werden dürfen(imho Standard)?
-
Keine Anmeldung mit Domänenbenutzer möglich
tesso antwortete auf ein Thema von zachy in: Windows Server Forum
Lokal anmelden scheint unterbunden zu sein. Am Win7 recht ungewöhnlich, am Server unter Umständen vorhanden. Kommt auf die installierten Funktionen an.