Jump to content

the_brayn

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.094
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von the_brayn

  1. the_brayn

    Hallo,

    Jaja, lang ist´s her. Aber im Mom schau ich mal wieder rein. Gruß Guido
  2. the_brayn

    Hallo,

    Hiho Schotte, der Name sagt mir auch noch was, aber auch bei mir ist es lange her und eher ein zufälliger Besuch Gruß Guido
  3. Schau mal ob dein Zugriff auf die Partition erlaubt ist. Rechte Maustaste auf E:\ -> Eigenschaften -> Sicherheit Welche Benutzer stehen da drin? Gruß the_brayn
  4. Grad das hier gefunden: Fernstudium / Weiterbildung - Berlin.de Vtl mal an den genannten Schulen nachfragen was die so anbieten http://www.berlin.de/sen/bildung/fort_und_weiterbildung/weiterbildungseinrichtungen/ oder mal hier stöbern
  5. Ich lese da grad was mit Soldat, frag doch mal beim örtlichen BFD nach was die da so zu bieten haben. Gruß Guido
  6. Sie kommen zwar oft zu spät sind aber auch umso schneller weg.
  7. Nicht wirklich, neben mir sitzen immer nur Fahrschüler. IT ist schon lange nicht mehr ;) @lefg: auch dir danke
  8. Hmmm, das mit den Rolos wusste ich noch nicht, ich trage aber auch drinnen keine Sonnenbrille und fands hell genug *fg* Danke für die Glückwünsche. Feiern tue ich schon lange nicht mehr, der Zug ist abgefahren. :D Mich packt grad die lange Weile und da dachte ich schau mal rein
  9. Ist glaube ich mitlerweile hell genug, ich mach das mal aus :D
  10. Hihi, Kinder sind doch was tolles *fg*
  11. Hiho, melde mich auch mal wieder hier und es ist schön zu sehen das noch die selben Leute am Werk sind. Ich schau mich mal um im für mich vüllig neuen Board *grins* Gruß Guido OOOPPPSS Willkommen, the_brayn. Ihr letzter Besuch war am 11.11.2007 um 22:59 Uhr Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 37. Beiträge der letzten 24 Stunden / unbeantwortete Beiträge 159320 neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch. ^^^^ na da habe ich ja ein bissl was zu lesen heute abend *fg*
  12. Hiho, welche Outlook-Version/-en? Immer die selbe Version mit der auf die pst-Datei zugegriffen wird? (Anmeldung des Users von unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlichen Outlook-Versionen?) Gruß Guido
  13. the_brayn

    outlook 2003....

    Hiho, thx für die Rückmeldung.
  14. the_brayn

    outlook 2003....

    Hiho, Tante Google wird fündig: WinExperts Community: Wegen Beschränkungen kein... Gruß Guido
  15. Hiho, Gruß Guido PS: welchen Treiber gibt denn der Bluescreen an?
  16. Hiho, entweder CompConfig -> Amin.Vorlagen -> Win.Komponenten -> InternetExplorer oder selber Weg unter UserConfig. Gruß Guido Edith: CompConf -> AdminVorl. -> WinKomponenten -> IExplorer -> Internetsystemsteuerung ->Sicherheitsseite ->Vorlage für ...
  17. Hiho, zu3. meinst du sowas hier? Windows XP - Firewall - Ports freigebenTipps & Tricks Gruß Guido Edith: Denke beim 2003er ist es ähnlich
  18. Der Aufkleber gehört lizenzrechtlich dazu ;)
  19. Hiho, vielleich sowas hier? PsFile v1.02 Gruß Guido
  20. Hiho, welche Endung hat denn das Video? Schon mal mit anderen Playern versucht? Bzw Videolan: VideoLAN - Free Software and Open Source video streaming solution for every OS! Gruß Guido
  21. Hiho, schau mal hier: [Problem] Batchdatei mit einer Warteschleife ausstatten - aber wie? - gulli:board WinBoard >Tipps & Tutorials< - Kleine Pause in einer Batch-Datei einlegen Gruß Guido In etwa sieht die Batch dann so aus: Oder halt ohne /seperate. Schau mal start /? um die ganzen Pararmeter zu sehen
  22. Hiho, na das ist ja mal eine tolle Ansage. Wenn du mir jetzt noch den Link zu der Eula schickst von den in dem entfernten Link genannten Produkten werde ich das gerne tun. Lesen, denken und dann erst schreiben sollte ich vielleicht für Dich in den Avatar noch mit aufnehmen und eine Aussage "...das es selbst du verstehen solltest..." ist echt sehr freundlich. Aber ehrlich gesagt bin ich von Dir nichts anderes gewohnt seid der letzten Aktion. Aber maul dann auch nicht andere an sie wären unfreundlich. Man gut das es hier auch noch Leute gibt mit denen man vernünftig sprechen kann. Gruß Guido Edith: Der Händler meines Vertrauens verkauft mir Fahrschulautos bzw. Fragebögen. :D Ausserdem fahre ich mit OpenOffice günstiger. :P
  23. Hiho, Wintaste+R -> compmgmt.msc und Enter drücken -> Lokale Benutzer und... -> Benutzer -> rechte Maustaste auf Administrator -> Kennwort festlegen. Ja der Benutzer hat dieselben Rechte wie der Admin, da er Admin ist. Gruß Guido
  24. Etwas komisch diese Aussage. Sie hat das Officepaket offensichtlich nachträglich gekauft. Also ist es somit durch den Kauf an keinen Rechner gebunden oder? Oder ist es an den Rechner gebunden auf dem es das erste Mal installiert wurde? Woher wissen die nach dem Verkauf das es schonmal woanders installiert war? Gruß Guido BTW: wie kommen die auf eine Preisspanne von 5,17 Euro bis ü 200? Und soweit ich das sehe werden die mit CD verschickt.
  25. Hiho OS Ist eine Abkürzung für Operating System, sprich Betriebssystem. Strg+Alt+2x Entf sollst du im Anmeldebirdschirm drücken, nicht wenn du angemeldet bist, du kommst damit in den "alten Anmeldebildschirm" von W2K etc, dort kannst du dich als administrator anmelden. Gruß Guido
×
×
  • Neu erstellen...