Jump to content

ReneKr

Members
  • Content Count

    82
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Popular

About ReneKr

  • Rank
    Junior Member
  1. Hallo, Ich habe den ATEN KVM Switch CS-1732A und eine alte Firmware. Nun habe ich mein Desktop Set ausgetauscht und wollte die neueste FW aufspielen. Leider nur Probleme. Die neueste 418 und 417 FW teilen mit beim update nur Error Codes mit. > Preparing firmware upgrade error (code: 4119) > Preparing firmware upgrade: failed (code: 4156) Beim Aufspielen etwas älterer FW funktioniert zb.: nur das Kayboard und die Maus nicht. Im Gerätemanager wird angezeigt das die Maus nciht gestartet werden kann. Und die alte Desktop Kombi geht auch nicht mehr 100%ig. Weiß ev. jemand rat ? Danke
  2. Hi @, Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand hier das Add In GeniusConnect für MS Outlook einsetzt oder Erfahrungen damit hat ? Database connectivity solutions for Microsoft Outlook and Exchange Vielen Dank
  3. Hi @, also ich habe das Problem damals leider nach Tagen und vielen Setups nicht gelöst bekommen. Ich habe damals den SQL 2005 auf mein XP wieder installiert , aber mit den Admin Tools vom SQL 2008. Das hat mir gereicht,weil ich für meine Tägliche Arbeit einen Funktionierenden SQL Server dringend benötigt habe. Und das lief dann zum glück auch wieder ohne neuinstallation. Also ich habe den wirklichen Fehler leider nur umgangen udn nicht behoben. mfg
  4. Hallo, Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben. Wollte SQL Server 2005 auf 2008 updaten auf Win XP Pro SP3 und bekomme diese Meldung beim Installieren der Datenbank Instance. Fehler: Der MOF-Compiler konnte keine Verbindung mit dem WMI-Server herstellen. Grund hierfür ist entweder ein semantischer Fehler, z. B. Inkompatibilität mit dem vorhandenen WMI-Repository, oder ein tatsächlicher Fehler, z. B. ein Startfehler des WMI-Servers. danke
  5. Hi, suche MS SQL Server 2005 MOC Unterlagen . Speziell MOC 2790 + 2784. Bitte alles anbieten. danke
  6. Hi Cipollini, Wie läuft das mit UMTS Karte und einem LAN? Also angenommen ich habe ein LAN und netzpfade dahinter mit DHCP IP Adresse ! Aber ich will über UMTS ins internet. geht das oder kann ich beide verbindungen nicht halten. Danke
  7. Hi, du kleine Frage? Wie läuft das mit UMTS KArte und einem LA? Also angenommen ich habe ein LAN und netzpfade dahinter mit DHCP IP Adresse ! Aber ich will über UMTS ins internet. geht das oder kann ich beide verbindungen nicht halten. danke
  8. Hi, ich bin gerade auch dabei einige PCs auf SW Raid umzustellen. XP geht super allerdings suche ich die möglichkeit auch für W 2000? Kennt da jemand eine möglichkeit? mfg
  9. Hallo, Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich das Netzwerk ( Intranet ) scannen kann und die Rechnernamen von SQL Servern rausbekomme ev. als Liste ? Vielen Dank
  10. Hi damit ich weiß wer wo Zugreift und auch ev. sehe wer will und nicht darf. mfg
  11. Hi, habe mittlerweile was gefunden ,allerdings nur Shareware. NetAware - Network File Share Monitor. Log, Record and Restrict File Sharing mfg
  12. Hallo, Ich bin auf der uche nach einem Tool womit ich Share Zugriffe Loggen kann. Mit Username, welchen Ordner,DAtei er kopiert ,löscht,oder sonstwas. Kennt da jemand ein gutes Tool? Ich finde leider nix passendes . danke
  13. Hi, hoffe mir kann jemand helfen? Ich suche einen Hotfix für diesen MS Artikel: You receive a "0x0000007F" stop error on a Windows 2000-based computer Bei MS benötigt man seit letzen Montag angeblich einen Software Vertrag sonst bekommt man den Hotfix nicht mehr. danke
  14. Hi, Leider nein. Das zeigt nur username und Path an. keine Computerinfos. danke
  15. Hi, Ich habe folgendes Thema. Ich suche ein Tool wo ich folgendes sehen kann. Beim W3K Server unter Computermanagement sieht man unter Freigegebenen Ordnern die Sitzungen und Geöffneten Dateien. Bei Sitzungen werden mir die IP Adressen +User angezeigt und unter Geöffneten Dateien die Files mit User. Nun wir haben mehrere gleiche User dann wird die Anzeige unübersichtlich und man kann eine Geöffnete Datei keinem PC zuordnen und muss daher die vielen IP adressen mit dem USernamen durchgehn. Kennt da jemand ein Tool wo mir alles auf einmal anzeigt? danke
×
×
  • Create New...