Jump to content

ReneKr

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ReneKr

  1. Hallo, Ich habe den ATEN KVM Switch CS-1732A und eine alte Firmware. Nun habe ich mein Desktop Set ausgetauscht und wollte die neueste FW aufspielen. Leider nur Probleme. Die neueste 418 und 417 FW teilen mit beim update nur Error Codes mit. > Preparing firmware upgrade error (code: 4119) > Preparing firmware upgrade: failed (code: 4156) Beim Aufspielen etwas älterer FW funktioniert zb.: nur das Kayboard und die Maus nicht. Im Gerätemanager wird angezeigt das die Maus nciht gestartet werden kann. Und die alte Desktop Kombi geht auch nicht mehr 100%ig. Weiß ev. jemand rat ? Danke
  2. Hi @, Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand hier das Add In GeniusConnect für MS Outlook einsetzt oder Erfahrungen damit hat ? Database connectivity solutions for Microsoft Outlook and Exchange Vielen Dank
  3. Hi @, also ich habe das Problem damals leider nach Tagen und vielen Setups nicht gelöst bekommen. Ich habe damals den SQL 2005 auf mein XP wieder installiert , aber mit den Admin Tools vom SQL 2008. Das hat mir gereicht,weil ich für meine Tägliche Arbeit einen Funktionierenden SQL Server dringend benötigt habe. Und das lief dann zum glück auch wieder ohne neuinstallation. Also ich habe den wirklichen Fehler leider nur umgangen udn nicht behoben. mfg
  4. Hallo, Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben. Wollte SQL Server 2005 auf 2008 updaten auf Win XP Pro SP3 und bekomme diese Meldung beim Installieren der Datenbank Instance. Fehler: Der MOF-Compiler konnte keine Verbindung mit dem WMI-Server herstellen. Grund hierfür ist entweder ein semantischer Fehler, z. B. Inkompatibilität mit dem vorhandenen WMI-Repository, oder ein tatsächlicher Fehler, z. B. ein Startfehler des WMI-Servers. danke
  5. Hi, suche MS SQL Server 2005 MOC Unterlagen . Speziell MOC 2790 + 2784. Bitte alles anbieten. danke
  6. Hi Cipollini, Wie läuft das mit UMTS Karte und einem LAN? Also angenommen ich habe ein LAN und netzpfade dahinter mit DHCP IP Adresse ! Aber ich will über UMTS ins internet. geht das oder kann ich beide verbindungen nicht halten. Danke
  7. Hi, du kleine Frage? Wie läuft das mit UMTS KArte und einem LA? Also angenommen ich habe ein LAN und netzpfade dahinter mit DHCP IP Adresse ! Aber ich will über UMTS ins internet. geht das oder kann ich beide verbindungen nicht halten. danke
  8. Hi, ich bin gerade auch dabei einige PCs auf SW Raid umzustellen. XP geht super allerdings suche ich die möglichkeit auch für W 2000? Kennt da jemand eine möglichkeit? mfg
  9. Hallo, Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich das Netzwerk ( Intranet ) scannen kann und die Rechnernamen von SQL Servern rausbekomme ev. als Liste ? Vielen Dank
  10. Hi damit ich weiß wer wo Zugreift und auch ev. sehe wer will und nicht darf. mfg
  11. Hi, habe mittlerweile was gefunden ,allerdings nur Shareware. NetAware - Network File Share Monitor. Log, Record and Restrict File Sharing mfg
  12. Hallo, Ich bin auf der uche nach einem Tool womit ich Share Zugriffe Loggen kann. Mit Username, welchen Ordner,DAtei er kopiert ,löscht,oder sonstwas. Kennt da jemand ein gutes Tool? Ich finde leider nix passendes . danke
  13. Hi, hoffe mir kann jemand helfen? Ich suche einen Hotfix für diesen MS Artikel: You receive a "0x0000007F" stop error on a Windows 2000-based computer Bei MS benötigt man seit letzen Montag angeblich einen Software Vertrag sonst bekommt man den Hotfix nicht mehr. danke
  14. Hi, Leider nein. Das zeigt nur username und Path an. keine Computerinfos. danke
  15. Hi, Ich habe folgendes Thema. Ich suche ein Tool wo ich folgendes sehen kann. Beim W3K Server unter Computermanagement sieht man unter Freigegebenen Ordnern die Sitzungen und Geöffneten Dateien. Bei Sitzungen werden mir die IP Adressen +User angezeigt und unter Geöffneten Dateien die Files mit User. Nun wir haben mehrere gleiche User dann wird die Anzeige unübersichtlich und man kann eine Geöffnete Datei keinem PC zuordnen und muss daher die vielen IP adressen mit dem USernamen durchgehn. Kennt da jemand ein Tool wo mir alles auf einmal anzeigt? danke
  16. Hi, ich habe seit neuestem folgendes Problem: Win XP SP2 Notebook IBM T60P. Immer wenn ich im Windows Explorer etwas kopieren will schmiert mir der Explorer ab. Egal von Lokal auf Lokal oder von einem Netz Share aus. Wenn ich dann von einem anderen PC aus meinen PC per share Mappen tue ,kann ich kopieren und der Explorer schmiert nicht ab. mfg
  17. Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Tool das mir die Zugriffe auf meinen PC mit logged. Die Zugriffe wo über Shares zustande kommen udn auch überVerwaltungsTools wie Dameware und Computerverwaltung. gibts sowas.? mfg
  18. Hi, hoffe mir kann jemand einen Tipp geben. Ich habe win XP mit Office 2003 SP2 (11.8010.8036). Ich will eine Regel mache die mir Alle Emails von den Mitgliedern einer Verteilerliste in einen Ordner verschiebt. Soweit kein Thema. Nur wenn ich eine Verteilerliste auswählen will kommt folgende Meldung: "TEST ist eine persönliche Verteilerliste, die mit diesem Feature nicht verwendet werden kann. Möchten Sie stattdessen die Adressen der einzelnen Mitglieder von "Börsen Briefe" verwenden? " Kann mir jemand sagen ob ich da noch was dazu installieren muss? danke
  19. Hi, Ich hatte bei mir soeben ein seltsames Phänomen: Ich habe 2 XP Pcs. vom 1. habe ich per Netzlaufwerk verbinden das C$ vom 2. auf Z: gemappt: nun ist bei meinem 1. PC alle Desktop und Startmenü einträge die auf C:\xy gingen auf Z:\xyx abgeändert worden. Kann mir das jemand erklären? danke
  20. Hallo, ich bin auf der Suche nach MOC Bücher mit CD im Themen Bereich C# ,ASP.net und Dotnetframework. Bitte um angebote. danke
  21. Hi, kann mir jemand einen guten KVM Switch für Bluetooth Desktop Set empfehlen? Ich will mir ein BT Desktop Set holen und brauche es aber an 2 PCs. Im moment habe ich einen Aten Switch USB und bin super zufrieden mit dem. Aber BT habe ich noch nix gefunden. danke
  22. Hi, hoffe mir kann jemand nen Tipp geben? Will das aufm Win Server 2003 alle Auth. User Schreib Rechte haben,aber nix mehr löschen dürfen. Habe schon alles probiert ohne Erfolg. Wenn ich das Delete verweigere kann nciht mel ich als Admin was löschen,was ja so sein soll weil Deny vorrecht hat. Ich will nur das jeder da was drauf kopieren kann und auch umbenennen ( am besten nur Ordner) aber nix löschen. Danke
  23. Hi, ich habe in meinem Outlook 2003 1 -2 Pst Files mit ca 200 MB - 1 GB Größe. Nun kommt es fast immer vor wenn ich Outlook öffne ,das dann die Meldung kommt das die Persönliche Datei nicht richtig geschlossen wurde und repariert wird. Obwohl Outlook normal geschlossen wurde ohne Taskmanager und ohne Fehler. Jemand ne Idee? mfg
  24. Nein aber jetzt und es geht. Man vielen Dank.
  25. Hi, Kann mir jemand nen kleinen Tipp geben? folgendes Problem: Dos Client sollauf einen Share auf einem W3K Server der in der Domäne ist und DC zugreifen können. Alle TCP usw. sind im dos geladen und net logon geht auch. nur beim Net use - wen nich FQN eingebe kommt immer invalid Passwort. Wenn ich IP eingebe dann Error 53 : the Computername specified in the Network path cannot be located? danke
×
×
  • Neu erstellen...