Jump to content

Rico_Sonntag

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Rico_Sonntag

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich möchte mehrere Programme ca. 5 auf einmal starten (mit einem Click). Diese sollten nacheinander, mit einem gewissen Zeitabstand, gestartet werden. Damit das Betriebssystem nicht so viel auf einmal zu tun hat und weil ein Programm auf ein anderes aufbaut. Wie kann man so etwas programmieren? Vielen Dank :) Rico
  2. Hi, danke für den Tip werd ich mal probieren Grüße Rico
  3. Hi, laut Beschreibung des Messgerätes sollen die Daten im ASCII-Code über eine RS232-Schnittstelle kommen. Desweiteren schreiben die noch was von SECSII. Was da genau und in welcher Reihgenfolge kommt will ich ja gerade damit herausfinden. Ich will ja nur mal schauen was da so kommt. Gruß Rico
  4. Hallo Leute, ich muss für meine Arbeit die eingehenden Daten von COM1 auslesen und verarbeiten. Gibt es ein kleines Progrämmchen das mir alle eingehenden Infos vom Com1 ausliest und womöglich auch noch in Excel oder so weiterleitet? sachon mal Danke im voraus :) Rico
  5. JO, Vielen, vielen Dank schotte. Werd es gleich mal probieren. MfG Rico
  6. Hi, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, mit einer Größe von 160GB :) . Windows erkennt aber nur 132GB :( . Wie komme ich an die restlichen 38GB ran . Schon mal Danke im voraus. Rico
  7. Hi, es hgandelt sich um einen Brenner von TEAC, erst ein halbes Jahr alt. Ich werd wohl mal nach einem Update des Brennprogrammes suchen. Vielen Dank Rico
  8. Hi, es ist eine Onboard-Soundkarte von Realtek AC'97 auf einem ASUS-Board mit VIA-Chip. Es hat auch schon mal funktioniert. Ich habe dann einige Tuningprogramme drüber laufen lassen, für die Registry und allgem.. Seitdem funktioniert es nicht mehr. Habe auch schon den Treiber von der Org.-CD von ASUS zu installiert, er zeigt mir ja keinen Fehler an. Hilft das erstmal weiter? Gruß Rico
  9. Hallo bei mir kommt kein Sound raus. Ich habe alle treiber installiert (denk ich zumindest), es werden auch keine Fehler in der Hardware angezeigt. In der Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte wird mir angezeigt "keine Audiogeräte vorhanden" Was nun??? Gruß Rico
  10. Hallo Leute, auf meinem XP-Prof. System wird mein DVD-Brenner als normales CD-Laufwerk erkannt. Mit Nero ist das brenen kein Problem, nur andere Programme sagen mir immer das kein Brenner vorhanden ist. Kann mir hierzu jemand helfen. Danke Rico
×
×
  • Neu erstellen...