Jump to content

peter_opp

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von peter_opp

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo, danke für die antworten, jetzt geht es wieder :-) gruß peter
  2. hab das alles so gemacht, aber finde unter compmgmt.msc keine lokale benutzer das gibts bei mir leider nicht. habe wirklich alles durch geschaut. gruß peter
  3. habe windows xp home ja der account benutzer hat admin rechte, ist er auch zu allem berechtigt wie der accont administrator der von haus aus bei installieren angelegt wird? und noch eine frage, kann ich irgendwie das kennwort von administrator ändern, denn ich habe versucht mich jetzt damit anzumelden, aber das kennwort stimmt nicht obwohl ich es nicht geändert habe und immer das gleich verwende. gruß peter
  4. hallo, danke erst mal für die antworten was ist os? und wenn ich die tastenkombi <STRG> + <ALT> und drücke nacheinander 2x die <ENTF> drücke, komme ich immer zum taskmanager. habe jetzt den account benutzer und der hat admin rechte, aber wo kann ich da den administrator wieder aktivieren? gruß peter
  5. Hallo Leute, hoffe es kann mir wer helfen, normalerweise hatte ich im abgesicherten Modus immer die Möglichkeit mich unter den User Administrator anzumelden. Jetzt ist der Administrator verschwunden, habe nicht mehr die Möglichkeit zu wählen zwischen Benutzer und Administrator, es erscheint nur noch der User Benutzer um mich anzumelden und beim Benutzer wechsel erscheint der Administrator auch nicht mehr. Habe schon versucht einen neuen Benutzer mit dem Namen Administrator anzulegen, aber da bekomme ich die Meldung dass der Benutzer bereits existiert. Woran kann das liegen? Danke schon mal Gruß Peter
×
×
  • Neu erstellen...