Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet am 24.04.2009 in Bedburg-Hau


Finanzamt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

so langsam wird es echt ein bisschen eng was das Treffen angeht. Ich habe gerade mal folgende Alternativen zusammengezogen:

 

1.) Graf Beust in Oberhausen

 

2.) Schwanenhof in Bedburg Hau Landgasthaus Schwanenhof

 

3.) Altes Bierhaus in OB-Sterkrade (Holten) Altes Bierhaus - Oberhausen

 

Bei Alternative 3 kann man zwar gut sitzen, aber so wirklich einen Vortrag kann da nicht gehalten werden. Bei Nr. 2 könnte ich den Saal reservieren, eine Flipchart sowie eine Leinwand sollte es dort auch geben. Parkplätze sowie Übernachtung sollte dort ebenfalls möglich sein.

 

LG

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Das Brauhaus in Oberhausen fällt ja auch weg, weil a) kein wirklich abgetrennter Raum vorhanden und b) der entsprechende Bereich zu unserem Termin schon für eine Gruppe reserviert ist.

 

Kennt denn sonst niemand eine Alternative? Ich könnte noch für den Raum K2 in Duisburg nachfragen. Ist eigentlich perfekt, nur unsere Raucher werden wieder jammern. ;)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Recklinghausen?

Evtl. beehrte uns dann auch unsere Queen, zumal sie ja ein frisches Lebenszeichen gegeben hat.

Für die aus dem Osten ist es näher, die aus dem Süden biegen halt schon in Köln ab, die aus dem Westen fahren eh zu mehreren und die vom A.d.W. werden von Che kutschiert.

Gegrüßt!

 

HIER ICH!! *g*

Recklinghausen ist das Brauhaus Freitags immer noch die Grölebude. Leider ;)

 

Ich müsst mal gucken, ob man irgendwo ein ruhiges Plätzchen findet.

Übrigens passt der Tipp mit der Telefongesellschaft genau in eins meiner drölf Projekte rein, ich hab mal dreisterweise den Laden kontaktiert ;)

 

Vielleicht haben die ja das passende für mich. :-)

 

Aber grundsätzlich muss ich leider absagen. Ich schieb grad Wochenendenschichten, weil ich den Sch*zensiert* sonst nicht hinbekomme. *sniff*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...