Jump to content

Welches Betriebssystem nutzt ihr?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Mein Lieblings - OS  

3.448 Stimmen

  1. 1. Mein Lieblings - OS

    • Windows 95
      8
    • Windows 98
      59
    • Windows ME
      17
    • Windows NT 4.0
      21
    • Windows 2000
      856
    • Windows 2003 Server
      194
    • Windows XP
      1983
    • Windows Vista
      59
    • Mac OS
      103
    • Linux / *NIX / *BSD / OS X
      197
    • Novell
      11
    • anderes
      25
    • Windows Server 2008
      4


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von DaniFilth

Nanana, nicht gleich so pessimistisch. ;)

Bluescreens kommen auch, wenn dem RAM defekt ist. Ein Baustein ausgetauscht und alles geht wieder.

 

Gruß

 

Oder wenn man das Windows mal richtig unter Dampf setzt.

1000-2000 Nutzer, Clusterdienste, Filesharing und anders.

Tja da geht dem halt mal die Luft aus!

 

Mit nem Notesserver kann man ein Windows 2000 auch jederzeit überfordern.

 

Jedemenge Sicherheitslücken die das Ding auch zum straucheln bringen. (OK meist nur von einem UNIX Rechner aus zu starten, ist ja auch böse)

 

Aber alles in allem wenn man nur ein bisschen Office macht, läuft es stabil.

 

Aber unter wirklicher Last, ist schon viel Arbeit notwendig, damit es auch die ganze Zeit durchhält.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also diese Umfrage ist nicht ganz eindeutig. ;)

Der Boardadmin fragt "Welches Betriebssystem benutzt ihr hauptsächlich?", über den Fragemöglichkeiten steht "Mein Lieblings-OS".

Ich habe mich jetzt für MacOS entschieden. Das benutze ich zwar nicht hauptsächlich, da ich in der Firma immer an diesen Windows-Kisten rumhänge, aber auf meinen Laptop läuft MacOS und zuhause steht auch ein MAC rum. Es ist auch zu meinem Lieblings-OS geworden. Warum weiß ich nicht, ich finde es verglichen mit Windows einfach besser... ;)

Nichtsdestotrotz kenne ich mich wahrscheinlich fast besser mit den Windows-Kisten aus, weil ich beruflich mit den sehr sehr viel zu tun habe. :wink2:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...