Jump to content
Sign in to follow this  
Lian

Wer nutzt Longhorn / Windows Vista beta

Recommended Posts

Hallo,

 

hier mal eine Umfrage zu dem Thema "Wer nutzt Longhorn / Windows Vista beta(s)"?

 

Bitte gebt noch an, welche Windows Vista version Ihr nutzt bzw. woher Ihr diese bezogen habt.

Share this post


Link to post

Ich warte immer noch auch die DVD. Gestern gab MS bekannt, das sich die Auslieferung der MSDN-CD's verzögert. Dafür gibt es dann aber Vista :suspect: .

 

-Zahni

Share this post


Link to post

Hallo ich nutze Windows Vista Beta2 32bit Evaluierungskopie Buld 5384 und ärgere micht täglich damit ein bar sachen sind ganz okay aber es ist langsam (start des iexplorer 7 Sekunden schlechter Scherz oder)

 

mfg

eggpi

Share this post


Link to post

hallo,

 

habe mir heute auf arbeit vista beta2 installiert.

das erste was ich gemacht habe war: Design und Startmenü auf klassisch gestellt.:D

 

mfg schotte

Share this post


Link to post

Hi

 

das erste was ich gemacht habe war: Design und Startmenü auf klassisch gestellt.

 

kontraproduktiv... als IT´ler müssen wir als erstes wissen wie man am besten mit der neuen GUI umgeht. Ein Beta-Test soll ja auch nen großen Lerneffekt haben.. :wink2:

 

LG Gadget

Share this post


Link to post

Hallo da gebe ich dir recht Kohn aber ich hoffe auch das so ein Beta Test auch einen Lerneffekt für Micrsoft hat und sie solchen Schnig Schnag wie AERO abstelle finde sollche Sachen auch kontraproduktiv ist halt meine Meinung

 

mfg

eggpi

Share this post


Link to post
und sie solchen Schnig Schnag wie AERO abstelle

 

warum du hast doch die freie wahl u. kannst Windows klassisch verwenden.

Share this post


Link to post

Nutze zur Zeit die Beta 2 von Vista produktiv.

Läuft sehr stabil, habe nur vereinzelt einen Bluescreen bekommen, der aber wohl auf Fehler im Grafikkarten Treiber zurückzuführen ist.

Bezogen habe ich die Beta als Download bei Microsoft.

Share this post


Link to post
warum du hast doch die freie wahl u. kannst Windows klassisch verwenden.

hat er nicht. wenn er es umstellt ist er ja kontraproduktiv.:rolleyes:

ich habe ja nicht gesagt das ich es jetzt so lasse, habe es ja erst 5stunden am laufen.

da ich es umgestellt habe kann ich jetzt sagen das man vista auch im klassig modus betreiben kann. das nenne ich nicht kontraproduktiv.;)

 

mfg schotte

Share this post


Link to post

Da gebe ich dir auch wieder recht aber ich finde das Microsoft mehr Energien in einen Schnelleren Bootvorgang investieren sollte als in so einen Schnig Schnag. Ist halt meine Meinung

 

mfg

Eggpi

 

PS: Ich wechsle schon seit über einem Jahr Wöchentlich an meinem XP PC die Oberfläche

Hoffe nur mein GF sieht das nicht als kontraproduktiv

Share this post


Link to post

Läuft sehr stabil, habe nur vereinzelt einen Bluescreen bekommen

wie jetzt, stabiel oder bluescreen :suspect: :D

 

mfg schotte

Share this post


Link to post

Was mich stört und ich hoffe das wird noch verbessert, ist die Spracherkennung. Die ist relativ schlecht.

 

Die Oberfläche ist ok, was interessant ist wie Kohn schon mehr als richtig sagt. Das man die Software kennenlernen soll. Früher oder später wird sie das System sein auf dem wir arbeiten. Also, hat die Beta den Zweck des kennenlernens und erhebt keinen Anspruch darauf das auch alles einwandfrei läuft.

 

Mal sehen was die Final bringt und vor allem was die Ultimate Edition kosten wird :-)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...