Jump to content

Vista Ultimate und Aero


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

 

ich habe mit heute Vista über den aktuellen MS Donwload runtergezogen und installiert. Nun wollte ich mir auch mal Aero anschauen was man uns bereits bei der sneakpreview gezeigt hatte aber irgendwie kann ich das nicht aktivieren. Aero gibt es nicht als Design, liegt das am Ultimate?

 

vielen Dank

Ronny

Link to post

der 915gm ist zwar dx9 kompatibel, aber eben nicht konform. ein aktueller treiber könnte vielleicht abhilfe schaffen, ev hat intel ja wie nvidia/ati aktuelle beta treiber für vista?

 

wegen der häßlichen pixeltreppen sind die 3d effekte eher peinlich verglichen zu anderen systemen. ;)

Link to post

Nutze derzeit 1,5 GB Hauptspeicher... der Chipsatz ist wohl Aero tauglich nur braucht man da einen Treiber für. Denn wir haben das gleiche Notebook nochmal hier mit Vista tauglichen Aufkleber. Ich warte einfach mal ab was Intel sagt.

 

Die von FSC haben zur Sneakpreview erzählt es gäbe einen Treiber.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...