Jump to content

Windows Vista Beta 2 als öffentlicher Download


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mein erster Beitrag bei euch bzw. Antwort auf einen Beitrag. Vielen Dank, für den Link! Download klappt gleich beim ersten Klick. Von wegen warten oder langsam, mein Rechner saugt mit 237 KB/s und bevor ich mich versehen habe sind schon 100 MB auf meiner Platte. Wenn der Rest (Installation) genau so gut klappt, wird das ein spannendes Wochenende, wenn nicht ein arbeitsames + genervtes WE. So oder so tolle Überraschung vielen Dank noch mal für den Tipp.

 

Grüße aus Berlin

christmazter

 

PS. Werde mir Vista auf der zweiten Partition meiner HDD spielen, hoffentlich bricht nicht alles zusammen und ich darf dann auch mein XP neu aufspielen.

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen,

 

also ich muss schon sagen, das vista um einiges anders aussieht als xp. sehr gewöhnungsbedürftig. und hungrig ist es auch. eine installation auf einem amd-2000 dauert ca. 60 - 90 minuten und der bootvorgang ist mit knapp 2 minuten auch nicht zu verachten. dabei habe ich 768 md-ram im gerät. wie sind eure ersten erfahrungen ?

Link zu diesem Kommentar

@derschwabe:

das problem hatte ich auch. ich habe es folgendermassen lösen können:

um nicht meine "normales" system zu zerstören, habe ich eine andere hdd angeklemmt, xp neu auf c (ca. 20gb gross) installiert, ne d-partition erstellt (z.b. 40 gb) und auf d die vista-daten in einen ordner (z.b. vista) kopiert. danach das setup von der d-partition aufgerufen und dann geht die installation los. hoffe damit ein bisschen geholfen zu haben. ;)

 

da fällt mir aber noch ein: bei der installation konnte kein ide/udma 100 controller-treiber installiert werden, dadurch wurde ich gezwungen, die hdd an dem normalen ide-anschluss anzuschliessen und die installation durchzuführen. wenn bei euch diese frage kommen sollte, einfach ignorieren und mit der installation fortsetzen.. den umbau an den normalen ide-controller solltet ihr machen, bevor ihr xp installiert.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Windows Vista Beta 2 CPP wurde wie geplant zum 01.07.06 geschlossen. Es gibt keinen Download mehr für nicht MSDN o. TechNet Subscriber o. andere Möglichkeiten wie ihr die Beta noch bekommen könnt. Deswegen hier bitte keine Fragen, wer kann mir die Beta beschaffen brennen oder sonst was. Wer zu spät kommt den bestraft das leben. ;)

 

http://www.microsoft.com/windowsvista/de-de/preview.mspx

Vielen Dank für Ihr Interesse an Windows Vista. Das Customer Preview Program ist jetzt geschlossen. Die verfügbare Teilnehmeranzahl des Programms ist erreicht, und es werden keine weiteren Bestellungen angenommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Der RC1 ist überigens auch nur für Beta 2 Nutzer die ihre Beta aktiviert haben.

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...