Jump to content

aldisachen

Members
  • Gesamte Inhalte

    639
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. aldisachen's post in Neuer Server - Freigaben und QNAP-Anbindung wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo zusammen,
    ich wollte nur mal kurz ne Rückmeldung geben, das die Umstellung reibungslos geklappt hat. iSCSI Anbindung und QNAP-Verbindung ohne Probleme. Laufwerksvergabe verlief ohne Probleme. Nach dem Import des Reg-Files und einem Neustart des Server konnte man auf alle Daten wie gewohnt zugreifen.
  2. aldisachen's post in E-Mailpostfach auf Exychange deaktivieren, aber nicht löschen wurde als beste Lösung markiert.   
    Danke für die rege Anteinahme meiner Frage.
     
    @NobbyuasHB: Danke für den Hinweis, das es intern noch geht.
  3. aldisachen's post in Outlook2007 suchfunktion wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo zusammen,
    das Thema hat sich erledigt. Hier der Link:
     
    http://www.msxforum.de/community/index.php/Thread/15546-Outllok2007-suche/
     
    Vielen Dank.
  4. aldisachen's post in Fileserver Migration wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo,
    ich hatte vor enigen Wochen so ein ähnliches Problem und habe es so gelöst:
     
    robocopy d:\ORDNERNAME e:\ORDNERNAME /E /COPYALL /R:1 /W:1 /V /LOG:e:\DATEINAME.txt
     
    Der ganze Thread ist hier nachzulesen:
     
    http://www.mcseboard.de/topic/203892-dateien-mit-robocopy-kopieren/?hl=%2Baldisachen&do=findComment&comment=1273104
     
    Hoffe das es weiterhilft.
  5. aldisachen's post in Dateien mit robocopy kopieren wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo @ all,
    ich wollte mal kurz mitteilen, das die Kopieraktion erfolgreich gelaufen ist und alle user Ihre Zugriffsrechte und shares behalten haben. Hat zwar ne ganze Zeit gedauert, aber nun ist alles. gut. Danke für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...