Jump to content

Besch.... Werbung über und überall


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Na ja, dei meisten seiten liefern dir (genauso wie wir) kostenlos Informationen, für die du bei deinem Dienstleister eine Menge Geld zahlen müsstest.

Irgendwie müssen sie sich aber (genauso wie wir) finanzieren. Daher finde ich dass es legitim ist Banner, Layer oder ähnliches zu schalten.

 

Wenn du die dann mit einem Blocker unterdrückst kann es passieren das solche Seiten vom Netz verschwinden, weil sie sich nicht mehr finanzieren können.

Link zu diesem Kommentar
Na ja, dei meisten seiten liefern dir (genauso wie wir) kostenlos Informationen, für die du bei deinem Dienstleister eine Menge Geld zahlen müsstest.

Irgendwie müssen sie sich aber (genauso wie wir) finanzieren. Daher finde ich dass es legitim ist Banner, Layer oder ähnliches zu schalten.

 

Wenn du die dann mit einem Blocker unterdrückst kann es passieren das solche Seiten vom Netz verschwinden, weil sie sich nicht mehr finanzieren können.

 

Hi,

 

zudem verschärfen diese Blocker die Aufdringlichkeit von Werbung immer mehr - wir sind früher mit den normalen kleinen Bannern rechts oben (die nun wirklich keinen stören) ausgekommen. Nachdem aber mehr als 50 % der User Popup blocker im Einsatz haben konnte man darüber nicht einmal mehr den Server bezahlen... Jetzt haben wir layer die Teile sind deutlcih aufdringlicher ändern aber ständig ihre url und position - damit ist es viel schwerer sie zu blocken... ist also im Prinzip nur ein Katz und Maus spiel zu Lasten der Benutzer und Betreiber...

 

Just my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Nachdem aber mehr als 50 % der User Popup blocker im Einsatz haben konnte man darüber nicht einmal mehr den Server bezahlen...

Es schreckt halt Leute ab, die (eigentlich) auch helfen würden. Aber wenn da dauernd Banner kommen, dann "rotzt" man nur Fragen rein und hilft eben nicht. Verschiedenen Leuten hier scheint das absolut egal zu sein, dass viel Werbung eine Verrohung der Sitten provoziert. <--Ein angepisster MCSE2000,2003

Link zu diesem Kommentar
Es schreckt halt Leute ab, die (eigentlich) auch helfen würden.

Es schreckt offensichtlich nicht die leute ab, die helfen WOLLEN.

Und mal ehrlich, ich kenne Seiten, da bin ich nicht lange drauf. Jeder Klick ein Banner.

Hier im Board bekomme ich zwei nachdem ich mich eingeloggt habe, und gut ist.

 

Aber wenn da dauernd Banner kommen,

Ah, du redest nicht von hier demnach.

 

dann "rotzt" man nur Fragen rein und hilft eben nicht

:confused: hilfe hier, ohne Ende. Wir reden wirklich von einer anderen Site.

 

Verschiedenen Leuten hier scheint das absolut egal zu sein, dass viel Werbung eine Verrohung der Sitten provoziert. <--Ein angepisster MCSE2000,2003

Scheinbar sind nur deine Sitten verroht, und der Ausdrucksweise nach sieht es so aus. Ich habe da einen guten Vorschlag zur Güte: Meide diese Seite. Ganz. Und du wirst nicht verrohen. (Falls du aber weiter verrohst, ... helfen wir dir ;) )

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Es schreckt halt Leute ab, die (eigentlich) auch helfen würden. Aber wenn da dauernd Banner kommen, dann "rotzt" man nur Fragen rein und hilft eben nicht. Verschiedenen Leuten hier scheint das absolut egal zu sein, dass viel Werbung eine Verrohung der Sitten provoziert. <--Ein angepisster MCSE2000,2003
:suspect: Sorry, aber das was Du hier redest ist absoluter Bloedsinn! Bis auf ein paar Ausnahmen (zu denen zweifellos Dein Beitrag gehört) findet man hier nur qualifizierte Beiträge, die Leute stehen weiterhin motiviert mit Rat und Tat zur Seite.

 

Mich nerven Popups auch, aber bei dieser Seite nehme ich es gerne hin. Zumal es auch wirklich nicht übertrieben ist.

 

P.S. Wenn Dir das nicht passt, musst Du hier auch nicht posten.

Link zu diesem Kommentar

Solange keine Fullscreen-Popup's mit Naturbildern kommen, geht es noch ;) . Aber das macht der IE ja nicht mehr ( ich meine die Fullscreen-Popup's :D ).

 

Obwohl Layerwerbung schon nerven kann: lustich.de Irgendwie neuerdings bei jedem Klick ! Wo nehme ich jetzt meine Pausenunterhaltung her ? :confused:

 

PS: Wenn Du fleissig spendest, werden bestimmt auch die Banner weniger

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar

Also, dieses Forum ist wirklich sehr gut und hilfreich !

Gäbe es diese Forum nicht, hätte ich vermutlich kaum noch Haare auf dem Kopf. ;-)

Und ich finde es absolut unterstützenswert, daß die Betreiber für die Arbeit, die sie damit haben, auch mit mehr als virtuellen Blumen belohnt werden.

 

Meine Kritik würde sich eher an die Werbestrategen und -Gestalter richten:

Denn erstens ist ein Popup- oder neuerdings Layer-Fenster ,das kein "X", also keinen eindeutigen "Schließen"-Button aufweist und auch nicht verschiebbar ist, wirklich eine Zumutung ...

Oder habe ich den Button lediglich übersehen ? Ich konnte erst im Forum lesen, nachdem ich unten rechts die Werbung in einem neuen Fenster geöffnet und das dann geschlossen hatte ...

 

Zweitens halte ich diese aufdringliche Art und Weise für absolut kontraproduktiv:

Der potenzielle Kunde ist gleich genervt und fühlt sich, falls er aus Versehen auf die Werbung klickt, buchstäblich GELINKT!

Ich persönlich speichere sowas unter "negativ" ab und wende mich nur falls es gar nicht anders geht an einen Anbieter (Werber), der mich schon derartig genervt hat ...

Darum wundere ich mich, daß die Firmen noch immer auf diese Art der Werbung setzen. Das ist Fliegenfängerei: Wer kleben bleibt ist entweder **** oder hat eh kein Vertrauen in seinen künftigen ... Versorger.

 

Gruß alphazen

Link zu diesem Kommentar
Also, dieses Forum ist wirklich sehr gut und hilfreich !

Gäbe es diese Forum nicht, hätte ich vermutlich kaum noch Haare auf dem Kopf. ;-)

Und ich finde es absolut unterstützenswert, daß die Betreiber für die Arbeit, die sie damit haben, auch mit mehr als virtuellen Blumen belohnt werden.

 

Hi,

 

also von belohnen würde ich nicht reden - bis jetzt würde ich nach meinem Wissen sagen, dass sich das board noch nicht refinanziert hat - sollte sich das Board selber tragen dann würden die Betreiber mit Sicherheit auf die Layer verzichten...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...