Jump to content

Wir machen eine Boardparty! (wenn alles klappt)


Dr.Melzer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich werde die Tage mal ein paar E-Mail-Adresse anlegen und darüber registrieren!

 

Es wird aber nur dann noch einmal gezählt wenn auf dem Rechner auf dem du die anderen personen für die du die Mail Adressen angelegt hast noch keinen Messenger auf dem rechner installiert haben!

 

Er muss immer über den Link downgeloadet und installiert werden, sonst zählt es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Habsch mitgemacht,

 

aber münchen ist zu weit, trete den Platz an den phoenix cp ab ;)

passte zufällig mußte heute ner freundin nen account einrichten.

 

Danke Cat ich wusste dass auf dich verlass ist. ;)

 

Wie gesagt, wer nich kommen kann, aber neue Buddies rangeschafft hat nimmt an einer Verlosung teil. Wir sind gerade dabei ein paar nette Preise zu organisieren. ;)

Link zu diesem Kommentar

 

Zitat von *Cat*

Habsch mitgemacht,

 

aber münchen ist zu weit, trete den Platz an den phoenix cp ab

passte zufällig mußte heute ner freundin nen account einrichten.

 

 

Danke Cat ich wusste dass auf dich verlass ist.

 

Wie gesagt, wer nich kommen kann, aber neue Buddies rangeschafft hat nimmt an einer Verlosung teil. Wir sind gerade dabei ein paar nette Preise zu organisieren.

[/Quote]

 

Das is aber nett :-)

 

Ich werde trotzdem bei Gelegenheit noch ne VM hochziehn und mich real anmelden.

 

PS: Bin dienstlich sowieso bis auf weiteres in MUC. Wann soll denn die Party steigen?

Link zu diesem Kommentar

Fürs Board mach ich doch (fast) alles, habe es gerade heruntergeladen und installiert. Gut das ich zufällig in München wohne. muss ich jetzt noch was anneres machen? online wäre ich :)

 

und wenn wir nicht gewinnen :cry: dann gehen wir zum MCD in die Ingolstädter Str. da zahlst du einmal dein Menü und kannst dann soviel trinken wie du Lust hast. :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...