Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Dr.Melzer

Wir machen eine Boardparty! (wenn alles klappt)

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

die Party haben wir gewonnen!

 

Sobald die Details (Location, etc.) feststehen informiere ich euch.

 

 

P.S.

Unter allen die sich anmelden, aber (warum auch immer) nicht zur Party kommen können verlosen wir noch ein paar interessante Preise! Unteranderen ein Microsoft Office professional, zwei Virtual Server 2005 R2 Enterprise und ein Docusnap Paker mit 24 Lizenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie werden die neu geworbenen Buddies denn gezählt?

 

Und was ist das für eine URL? Tracker/Counter?

http://perf.weborama.fr/fcgi-bin/performance.fcgi?ID=153004&A=1&L=6246&C=193&P=897&T=E&W=1&URL=http%3A%2F%2Fwww.msn.de%2Ffriends&NREF=%3FQ%3Dthomas1701

 

Ist es nicht ausreichend, einfach "Jetzt downloaden" zu wählen?

 

PS: Welche persönlichen Infos der MSN Nutzer erhälst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:thumb1: fürs board würd ich mir den msnm sogar runterladen und installieren, is zwar unwahrscheinlich dass ich bis nach münchen kommen würde aber was tut man nich alles :D wenn ich heut zuhaus bin lad ichs runter und installiers :jau:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade über den Link oben den Messenger runtergeladen und installiert. Einen Passport Zugang hatte ich schon. Allerdings taucht niemand in meiner Buddy Liste auf. Zumindest Dr. Melzer sollte dort drin stehen, wenn ich es richtig verstanden habe, oder?

 

PS: Muss Port Forwarding (NAT Router) konfiguriert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerdings taucht niemand in meiner Buddy Liste auf. Zumindest Dr. Melzer sollte dort drin stehen, wenn ich es richtig verstanden habe, oder?

 

Ich kläre das noch.

 

Vermutich wird der Download und die damit verbundene Anmeldung gerechnet. Als Buddy musst du mich, oder ich dich wahrscheinlich selbst hinzufügen.

 

Sobald ich mehr darüber weiss gebe ich euch bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gezählt werden nur Downloads auf Rechner auf denen noch kein Messenger installiert ist.

Ich gebe euch noch bescheid wie mein MSN Messngeralias ist, damit ihr dann auch in meiner Buddyliste steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja gezählt werden nur Downloads auf Rechner auf denen noch kein Messenger installiert ist. Wenn ihr also einen Rechner noch ohne MSN Messneger habt (Notebook der Freundin, Rechner im Büro, die Alte Kiste die eh schon lange weg soll ;) ) macht das Ganze von dem aus.

Gut das ich bisher nur Trillian genutzt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sofort den Messenger über den Link downloaden und anmelden.

 

Zuden auch den Link an alle Freunde, Verwandte und Bekannten weiterleiten damit die ihn auch installieren und sich auch anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig informiert bin geht der Contest bis Ende Februar.

 

Auf virtuellen MAaschinen geht es wahrscheinlich auch. Es geht um neue User und Installationen.

Wichtig ist den Link von mir zu nehmen über den werden die Zahlen getrackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×