Jump to content

Wann fangt ihr an zu arbeiten?


nerd
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wann fangt ihr an zu arbeiten  

143 Stimmen

  1. 1. Wann fangt ihr an zu arbeiten

    • vor 6 Uhr
      4
    • zwischen 6 Uhr und 7 Uhr
      25
    • zwischen 7 Uhr und 8 Uhr
      42
    • zwischen 8 Uhr und 8:30 Uhr
      39
    • zwischen 8:30 und 9 Uhr
      22
    • zwischen 9 Uhr und 9:30 Uhr
      4
    • nach 9:30 Uhr
      7


Empfohlene Beiträge

lol 8 stunden von der heimat entfernt, im hotelzimmer vorm notebook sitzend und trotzdem im forum unterwegs. das nenn ich mal angagement der moderatoren :D (hoffe richtig geschrieben :D)

 

na fast. So sollte es aussehen: Engagement (zumindest nach der Rechtschreibung die ich gelernt habe...).

 

... ja sond sind wir Mods eben :cool: Zudem habe ich hier im Hotel eine 10 mbit Leitung (full duplex) ins internet - damit kann man recht gut leben und surfen...

Link zu diesem Kommentar
na fast. So sollte es aussehen: Engagement (zumindest nach der Rechtschreibung die ich gelernt habe...).

 

... ja sond sind wir Mods eben :cool: Zudem habe ich hier im Hotel eine 10 mbit Leitung (full duplex) ins internet - damit kann man recht gut leben und surfen...

 

*moderatorsuchderdiebeidenthreadslöscht

ich wusste doch, dass das irgendwie komisch aussieht :D na ja passiert ;)

 

10 mbit leitung? sucht ihr auf deiner arbeit vielleicht noch leute? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...