Jump to content

Hmpf


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gibts eigentlich ne größere Sauerei als Tintenstrahl-Drucker zu putzen?

 

Insbesondere welche, in denen 2 komplette Patronen ausgelaufen sind und wo die Tinte sich bereits zu einem gummiähnlichen, öligen Klumpen verfestigt hat?

 

Ich seh aus wie Hugo das Erdferkel und um meine Grabschaufeln beneidet mich jeder Mundschmiß....*grummel*

Link zu diesem Kommentar
Was´n los, hat man dich degradiert? Musst du jetzt Praktikantenarbeiten machen? ;) :D

 

praktikanten? :shock:

 

selbst azubis müssen sowas noch machen :rolleyes:

 

@kerstin: ich empfehl dir fürs nächste mal "aids-handschuhe" und ne flasche tonerreiniger :D damit brauchst dann keine 2 wochen warten bis das zeugs von den fingern ist ;)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

Muahahahaha Kerstin - ich schmeiss mich wech...:p

 

Rate mal, was ich heute morgen gemacht habe :mad:

 

Ein lieber ausgedienter Drucker (nennen wir ihn "Deskjet" :cry: - Freitag in den Ruhestand geschickt), hat mich heute morgen um 8:00 Uhr mit einer fröhlichen schwarzen riesen Pfütze begrüsst :rolleyes:

 

Das ist der Beweis -HP Drucker sind inkoninent dacht ich :cry:

 

Naja - etwas reinigungsbenzin, 2-3 verschiedene Reinigungspasten aus unserer Werkstatt später (auch spezielle reinigungs-creme für Maler half nicht sonderlich weiter) habe ich wenigstens den groben dreck von den flossen bekommen - obwohl ich immer noch aussehe, als ob ich grad meine Grossmutter ausgegraben hab :suspect:

 

Nächstes mal wische ich solche Pfützen erst auf, wenn ich wach bin - dann hätt ich nämlich Handschuhe angezogen :rolleyes:

 

Du bist also nicht alleine :D

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar

@phoenixcp: oooch - da haben meine experten auch schon "Glanzstücke geschafft :rolleyes:

 

Hatte schon Color-Laserprinter, die sahen von innen aus, wie ein geplatzter Kaugummi-Automat :shock:

 

@Cat: nach 3 Pasten und Reinigungsbenzin hatte ich schon alle hoffnungen aufgegeben - aber gut zu wissen - werd mich in zukunft an dich wenden, wenn es um saubere Patschehändchen geht :D

 

@GüntherH: *pruuuuuuust* stells mir grad bildlich vor - das mit dem Ei in den drucker :p

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

 

praktikanten? :shock:

 

selbst azubis müssen sowas noch machen :rolleyes:

 

gruss saracs

 

wenn wir gerade bei Azubi/Praktikantenarbeiten sind - da fällt mir gerade eom Specialauftrag unseres Abteilungsleiters ein welcher er unserem Azubi verpasst hat.

 

Kleine Vorgeschichte - innerhalb zwei Wochen sind 3 Netzteile verschiedener Workstations ausgefallen - welche alle einer Serie angehören. Ok gibt ´n Problem mit der Staubentwicklung in manchen Büro`s (Raucher) aber auf die Idee wäre ich auch nicht gekommen.

 

Hat der den armen Azubi einfach zum Rechneraussaugen durchs Haus geschickt - ich war zwar nicht dabei aber stelle mir auch gerade das Bild vor wie der kleine bei jedem an der Tür angeklopft ... Entschuldigung Herr Sowieso - ich würde gerne ihren Rechner aussaugen . :D

 

Dann krappelt er unter den Tisch - der Dank unserer Putzkollonne bestimmt perfekt gereinigt ist ;) und kommt nach 5 Minuten saugen schwarz voll Staub unter Tisch wieder vor ... hahahah echt mies.... Gott Sei Dank bin ich kein Azubi mehr...

 

Gruß Kohn

Link zu diesem Kommentar
Hm, was mir grade einfaellt Cat: Wie gut hilft denn da Bremsenreiniger?

 

gar nicht, da es sich da um einen Entfetter handelt, übrigends der beste Lackreiniger, wenn manl was nicht vom Lack runtergeht ;)

 

Ich denke damit kriegste dann sogar den Lack vom Laserdrucker *g*

Nein, Bremsenreiniger ist beiweitem nicht so scharf, wie man glaubt, wühl ich ja den halben Tag drin rum, nachher nur hände eincremen :rolleyes:

 

gute möglichkeiten sind auch Nitroverdrünnung und Fleckenwasser, alles beim VW-Teiledienst eures Vetrauens erhältlich, jedoch sicherlich im Baumarkt preisgünstiger. :wink2:

 

lg Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...