Jump to content

Neuer Sponsor: Fachzeitschrift 'IT Administrator'


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

und nochmal hi

 

ich habe mir das state von ghowen nochmals durchgelesen und bin darauf gestossen

 

Original geschrieben von ghowen

Für diese Beitrage konnte ich einige MVPs als Autoren gewinnen

 

 

mich würde intressieren wie viele MVP's sie nun als autoren haben, denn einige ist relative (und ist viel. nur fake)

 

soviel ich auf der microsoft site herausgefunden habe gibt es worldwide nur 1200 MVP's (davon 90 in german). wenn sie echt wenn aufgetan habe dann müssen sie aber ganz gut bezahlen!

 

 

mfg

 

blauman

Link zu diesem Kommentar

Naja, ist jetzt sicher nicht so dass die MVPs vor lauter MVP-sein nix anderes mehr zu tun haben.

 

Ich kenne einige MVPs die ab und zu in Fachzeitschriften Artikel veröffentlichen - und es ist auch nicht so dass man als MVP mit Talern überschüttet wird wenn man irgendwo mal ein paar Seiten Artikel schreibt, da geht es eher um die Reputation und um die kostenlose MVP-Eigenwerbung.

 

Informier Dich mal wie "hoch" die Zeilenhonorare sind, wenn man davon als Autor leben will muss man schon fast Hungerkünstler sein, MVP hin oder her.

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar

es gibt 2500 worldwide mvp's davon sind 151 deutschsprachig ;) und einer von ihnen postet aus unseren reihen :D

 

http://mvp.support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;mvpfaqs

 

ganz am ende der seite nachzulesen ;)

 

btw: wieviele es nun wirklich sind ist doch unerheblich, finde ich. wenn die zeitschrift mit guten artikeln überzeugen kann ist es meiner meinung nach egal wer sie verfasst hat ;) auch ein nicht mvp schreibt gute ms bezogene artikel!

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar

hi

 

 

Original geschrieben von saracs

es gibt 2500 worldwide mvp's davon sind 151 deutschsprachig ;) und einer von ihnen postet aus unseren reihen :D

 

http://mvp.support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;mvpfaqs

 

 

okay bei meinen letzten nachsehen waren es "nur" 1200 ww. und 90 in deutschsp.

 

ich meinte damit auch nicht das andere keine ahnung haben, sonder nur das sie (die zeitschrift) versucht sich vorschusslorbeeren zu holen.

 

aber geben wir ihr eine chance und schauen mal was daraus wird.

 

also nix für ungut :p

 

mfg

blauman :cool:

Link zu diesem Kommentar

Um die MVP-Frage etwas zu klären:

 

Es gibt lt. MS-Website 151 deutschsprachige MVPs, davon ist aber nur ein Bruchteil im Bereich Windows Server aktiv (sehr viele im Bereich Office und Softwareentwicklung).

 

Von denen aus dem Bereich Windows Server wollen/können natürlich nicht alle für uns schreiben.

 

So kann man sich in etwa ausrechnen - wenn man es wirklich will - wieviel "einige" ist.

 

Allerdings ist für die Qualität unseres Hefts nicht die Zahl der MVPs ausschlaggebend, sondern viel mehr, wieviel Artikel die geschätzen Kollegen schreiben und wie gut die Artikel sind. Und es gibt natürlich auch noch viele gute Autoren, die keine MVPs sind.

 

Gruss,

 

ghowen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Willow,

 

uns gibt es leider nicht am Kiosk, da dieser Vertriebsweg für eine Zeitschrift mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren zu teuer ist und zu wenig bringt. Uns gibt es "nur" über unsere Website bzw. unseren Leserservice. Bei 2 Ausgaben kostenlos hat aber jeder die Chance, sich ein Bild von uns zu machen, bevor er die Katze im Sack kauft.

 

Gruß,

 

ghowen

Link zu diesem Kommentar

na, das lässt sich ja gut an :wink2: habe die lanline eigentlich ganz gern gelesen, aber als angestellter eine mittelständischen unternehmens ist die streuung der themen für mich zu breit gewesen. ich wünsche euch viel erfolg mit der neuen "it-administrator" icon14.gif

ein probeabo - na, ich überlege noch, aber es gefällt mir wie ihr hier auftretet. keine scheu vor'm kunden! das ist selten geworden ...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

auf einen so netten Beitrag wollte ich doch mal eingehen. Laut meinem Chefredakteur - ghowen - werden wir thematisch lange nicht so breit sein wie eine LANline sondern viel mehr auf Eure alltäglichen Bedürfnisse im Job eingehen. Zumindest haben wir das vor...sicherlich ein hoher Anspruch, aber wer nichts wagt... :)

Und was Deine Überlegungen für ein Probeabo angeht. Du kannst ja mal morgen abwarten, denn dann stehen kleine Auszüge (jeweils der Aufmacher) aller Artikel der Septemberausgabe online. Vielleicht kannst Du dann noch besser erkennen, ob wir Dir wirklich eine Unterstützung wären.

Grüsse von Kathrin

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...