Jump to content

kathrinh

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kathrinh

  1. Hallo, auf einen so netten Beitrag wollte ich doch mal eingehen. Laut meinem Chefredakteur - ghowen - werden wir thematisch lange nicht so breit sein wie eine LANline sondern viel mehr auf Eure alltäglichen Bedürfnisse im Job eingehen. Zumindest haben wir das vor...sicherlich ein hoher Anspruch, aber wer nichts wagt... :) Und was Deine Überlegungen für ein Probeabo angeht. Du kannst ja mal morgen abwarten, denn dann stehen kleine Auszüge (jeweils der Aufmacher) aller Artikel der Septemberausgabe online. Vielleicht kannst Du dann noch besser erkennen, ob wir Dir wirklich eine Unterstützung wären. Grüsse von Kathrin
  2. wow - das finden wir aber auch klasse! :) Grüsse, Kathrin
  3. Hallöchen, da Fragen zu den Abos auftauchen, klinke ich mich gerne mal kurz ein. Ich bin die Verantwortliche fürs Marketing und den Vertrieb des Magazins IT-Administrator und muss gestehen, dass wir bisher bei dem ermäßigten Jahresabonnement an Schüler, Auszubildende und Studenten gedacht haben (so steht es auch im Online-Bestellformular, wenn man eine Ebene weiterclickt). Über eine Ermäßigung für Arbeitslose möchte ich aber gerne nachdenken. Warum nicht? Mit Nachweis natürlich, wie bei den anderen ermäßigten, finde ich es sogar sehr sinnvoll. Also, vielleicht erweitern wir unser Bestell-Formular in den nächsten Tagen...:-) Grüsse aus Unterhaching Kathrin
×
×
  • Neu erstellen...